Aktives Mitglied
Schönes Foto. Meistens sind die Viecher so hektisch, dass eine Aufnahme eher schwierig istDer C Falter sieht aus wie ein Holzfurnier.
Vetter_62
Guest
Vetter_62
Guest
Bitte bitte nimm mich mit...ab in die Jeckenanstalt!
Aktives Mitglied
Kann man auch bewegte Flecken wegstempeln? Auf meinem Bildschirm krabbelt ein Gewittertierchen unter der obersten Folie herumaber ich hatte schon eine dreiviertel Stunde Arbeit damit, Schmutz, Staub und Nikotinflecken wegzustempeln
Kann man auch bewegte Flecken wegstempeln? Auf meinem Bildschirm krabbelt ein Gewittertierchen unter der obersten Folie herum
auf ins Laufrad zur Stromerzeugung, das wäre doch mal was .....oder ?Alle wurden eingefangen, alle auf der anderen Seite eines Baches wieder ausgesetzt
ich mag solche Aufnahmen, schlicht einfach aber wirkungsvoll. Danke fürs zeigen !hier habe ich mir einmal einen kunstvoll gebundenen Trockenstrauß aus Osttirol vorgenommen
Nordlicht Heike Franzke
Hat ´ne Meise
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums