Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Makro-Nahaufnahmen

Fotografie

Josef17

finde mich langsam zurecht

Hat sich aber gelohnt. Machs wie ich, Pfeife nur am WE und dann mit Vanille Tabak ( Pöschl Nr.1) dann gibts keine Flecken ☺
 

Rata

Kann man auch bewegte Flecken wegstempeln? Auf meinem Bildschirm krabbelt ein Gewittertierchen unter der obersten Folie herum :confused:

:D

Ich liebe solcherlei Entertainment :cool:

Meine diversen „Tilly“ Aufnahmen zeugen davon, „Tilly I“ bis „Tilly X“ benamste ich 2014/15 die mir zugelaufenen Hausmäuse ;), hier die Letzte:


Tilly X will jetzt wirklich raus
by Rata, auf Flickr

Alle wurden eingefangen, alle auf der anderen Seite eines Baches wieder ausgesetzt :p

Solange mich eine Fliege nicht besteigt, lass' ich sie auch in Ruhe und gucke fasziniert zu oder greife ab und an mal zur Kamera.
Besonders Marienkäfer und alles Mögliche an Krabbelgetier besuchen mich gerne, oft sind Wanzen dabei oder spinnenähnliche Wesen :)

Das ist das selbstgewählte Los des Schreiberlings, der nächtliches Arbeiten bei offenem Fenster und nur einer Lampe bevorzugt.



Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben