Errare humanum est.....
@gimbild dank dir, aber bis ich das mal fertig hatte oh je..und 100% zufrieden auch nicht.
einfaches Mitglied
Am besten bei Wind garnicht fotografieren, dann ärgert man sich auch nicht so
Sehen heißt Nachdenken - B.Brecht
SUPER !!
der Wassermann
Das habe ich gestern mal von dem Ansatz gemacht, wo ich nicht weis ob es Blüte oder Trieb ist. Stack aus 4 Bildern mit PS gemacht.
Nordlicht Heike Franzke
Nordlicht Heike Franzke
Das letzte ist etwas heller, aber hat keine ausgebrannten Stellen im Gelbbereich.Da vieleicht in der Tonwertkorrektur den mittleren Regler auf 0.96 ziehen, dann wird der Kontrast besser.
Nordlicht Heike Franzke
Hey - danke, Josef - DAS hast Du gut gemacht und kann gern auch hier bleiben ...Heike, ich hatt grad nichts zu tun und hab das mal probiert. Überall was dran gedreht und etwas entrauscht. Wie gefällt Dir das? Ich lösch es sofort wieder, wenn Du möchtest.
Nordlicht Heike Franzke
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums