Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Makro-Nahaufnahmen

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@gimbild dank dir, aber bis ich das mal fertig hatte oh je..und 100% zufrieden auch nicht.ich hätte sie auch mit rein nehmen können, aber da hab ich noch so meine Probleme was für ein HG ich nehme und wie soll ich das Licht setzen etc..das alte Spiel kennst das doch!
 
@gimbild dank dir, aber bis ich das mal fertig hatte oh je..und 100% zufrieden auch nicht.

Ich kann auch mit mal mit Unschärfen leben, sie müssen ja nicht immer wegen mangelder Fähigkeiten entstanden sein, sondern können auch bewußt entstehen. Es kann auch sein, dass die Unschärfe einfach gut in eine Stimmung passt. Oder weitere Gründe...

 

asz52

Sehen heißt Nachdenken - B.Brecht

nach den sechs Äugigen vom letzem Jahr:



habe ich doch gestern glatt eine 8 Äugige gefunden.
Hat bei mir genächtigt, bekam Frühstück + das Shooting und ab ging es wieder in den Garten zurück!:D
SUPER !!

Hier noch ein Besucher:



Heute Nachmittag im Garten gemacht, ich glaube es ist eine Adonislibelle.



Und noch eins, hätte ich fast übersehen. Gut getarnt der Bursche. ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PWB

der Wassermann

Hallo ....Knipser Gemeinde. Schön Euch hier zu finden. Werde mich mal umsehen, sehe oben bereits schöne Aufnahmen.
Da will ich von meinen Mini's auch in diesem Thread was einstellen.
@ConnyNRW , ich bin begeistert von den Tierchen oben. Da hast Du mit Liebe gearbeitet und das Prachtstück geschont.
Ja @asz52 das hast Du gut abgestimmt.




Dieses kleine Stachlige kann einen echt beschäftigen.
hzl. Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Ich stehe täglich vor meinen Stachelfreunden und warte darauf, das sie was zeigen- es kommt nix außer ein paar Blütenansätzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben