Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Makro-Nahaufnahmen

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@Teck ... Hallo Frank, Moin-Moin
PS: Irgendwie habe ich Schwierigkeiten mit dem Thumbnail für Foren (1) link von Abload. Deshalb die Direktlinks.
Das ging mir auch so nach der Umstellung dort. @gimbild brachte mich drauf ...
HTTP muss weiß unterlegt sein, dann klappt es wie zuvor.
Schönen Sonntag ... Heike

 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Jetzt weiss ich gar nicht, wohin mit meinem Bild - ach, weil ich es mit dem tollen Makro-Objektiv gemacht habe, ins Makroforum.

Gestern habe ich eine kleine Fokusreihe vom Storchschnabel für Stacking gemacht, da hat sich mittendrin doch glatt eine Erdbiene eingeschmuggelt.
und die hat während des ganzen Stackingvorganges still gehalten? Schön geworden.
 

were

Aktives Mitglied

und die hat während des ganzen Stackingvorganges still gehalten? Schön geworden.
Danke,

ich habe die Aufnahmen manuell gemacht. Gerade, als ich am Mittelteil war hat sie sich da hingesetzt - genau für 1 Bild, das hab ich dann mal in den Stapel mit reingenommen und Helicon hat das prima eingebaut.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Danke, ich überleg auch schon lange ob ich mir Helicon zulegen soll, aber für die 5 bis 10 Bilder im Jahr die ich stacke, reicht auch PS aus. Ist noch zu teuer.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Auch wenn schon bei den "Freunden der Blüten" ... hier passt dies sicherlich ebenso gut rein ...
Ich muss unbedingt mal wieder die Glaskugel hervorholen - dies Bild hat mich dazu inspiriert :nick:


@were ... Den Storchenschnabel hast Du toll 'gestackt' - und dann noch als Zugabe die Biene, super ... :daumenhoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben