Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Makro-Nahaufnahmen

RWB

einfaches Mitglied

diesen Käfer habe ich vorgestern auf einem Stück Eisen fotografiert. Was er auf dem Eisen wollte, weiss ich auch nicht. Es müsste ein Laubholzkäfer sein. Ich habe ihn jetzt als Laubholz-Zangenbock identifiziert. Da hat er sich wohl verflogen.
 

Fotografie

G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

diesen Käfer habe ich vorgestern auf einem Stück Eisen fotografiert. Was er auf dem Eisen wollte, weiss ich auch nicht. Es müsste ein Laubholzkäfer sein. Ich habe ihn jetzt als Laubholz-Zangenbock identifiziert. Da hat er sich wohl verflogen.

....??Gelbbindiger Zangenbock...??? evtl....
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Gestern habe ich auf einer Tischdecke auf einem Terassentisch diese Minimonster entdeckt. 1 bis 2mm groß, stark gekropt mit 60mm f2,8 was könnte das sein?
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

und wieder habe ich was schlimmes in meinem Weidenstrauch entdeckt. Ein Vieh, welches aus dem Inneren des Zweiges kommt. Hab mal 12 Aufnahmen gestackt mit f7,1 und 60mm. Das eine ist ein Ausschnitt aus dem Großen, wo man die Viecher genau sieht.
 
Na ja, eben mit der Zeit ist es eine Sache...
Aber ich werde mich mal anstrengen,
Natürlich, ohne zu übertreiben :D

Danke an die alten Hasen, dass die mich noch erkannt haben :daumenhoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben