Hat ´ne Meise
Was keine Milchzähne da, nimm die dritten
Will ich schwer hoffenAber ich komme ja im August/Sept und dann auch zu Dir.
Hat ´ne Meise
Und Mikroschlitten für MakroaufnahmenGute Konsumgüter sind im Moment bessere Anlagen als Geld auf der Bank. Motorräder = Kameras = Schuhe usw.
Errare humanum est.....
Hab ich ja auch noch nicht
Muss ich mal in der Bucht versuchen, günstig an welche ranzukommen
Kann man ja für später aufheben
Hat ´ne Meise
Wenn sie halbwegs passen und nicht beim Niesen wegfliegen, warum nicht?Geh einfach mal ins Fundbüro, da liegen bestimmt einige
Hat ´ne Meise
Sehr gut gewordenHeute habe ich mal meine Gymnocalycium gestackt. 15 Aufnahmen mit f7,1 100mm 1/25 und ISO 100 Gestackt mit Hand, Blendenringdrehung bei 10fach Vergrößerung, Fernauslöser
Nordlicht Heike Franzke
das die schon aktiv sind Josef, die haben sich angepasst die Brüder Ich habe gleich mal meine Buchsbaumkugeln kontrolliert und zum Glück nichts vergleichbares entdeckt. Auch wenn das ein gefürchteter Geselle ist, abgelichtet haste den gutBuchsbaumzünsler hat zugeschlagen.
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
...könnte Silberkraut sein??Von der Endfassung meines Selbstbaus so gesehen...
...final adjustments... by Rata, auf Flickr
Übrigens, wie heißen die Blö'mscher?
Mir fällt es wieder mal nicht ein und ich bin zu müde zum Suchen.
Lieber Gruß
Rata
Nordlicht Heike Franzke
Von der Endfassung meines Selbstbaus so gesehen...
...final adjustments... by Rata, auf Flickr
Übrigens, wie heißen die Blö'mscher?
Mir fällt es wieder mal nicht ein und ich bin zu müde zum Suchen.
Lieber Gruß
Rata
Nordlicht Heike Franzke
...könnte Silberkraut sein??
@Rata ... ´nabend ... oder besser "guten morgen" --- das ist eine "Schleifenblume" - "gute Nacht"
Errare humanum est.....
@Rata ... ´nabend ... oder besser "guten morgen" --- das ist eine "Schleifenblume" - "gute Nacht"
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums