@gimbild du warst zu schnell.Ich habe noch einen kl.Satz hinzugefügt, das die Fliege ein Ausschnitt ist.Aber der Marienkäfer ist so wie er ist!
Ich komm sonst sehr nah mit dem 100mm frag mich aber jetzt nicht genau wieviel!
Errare humanum est.....
@gimbild ich denke, fast jeder schneidet seine Bilder irgendwie zurecht!Wenn alles perfekt wäre, das wäre ein Traum!Aber wenn ich einen so groben Schnitt mache um Details wie die Facettenaugen von der Fliege zu zeigen, hab ich kein Problem damit.Denn ohne diesen hätte man die nicht gesehen.Es sei denn ich nutze einen Zwischenring.
Hier mal das andere:
Errare humanum est.....
Ich glaube, diese Kamera benötigen wir nicht unbedingt. Sie hat außer den 50 MPx nicht sehr viel neues zu bieten und ist wohl in erster Linie für Fashion-, People- und Produktfotografie (Studio) gedacht, wo es um Zeit und Geld geht und man für Kataloge hunderte Fotos und tausende Ausschnitte benötigt. Auch einige der beliebten EF-Objektive werden als ungeeignet eingeschätzt.Nee im Ernst die kommt bestimmt irgendwann dazu.Dazu muss ich erst besser werden.
User
das die Fliege ein Ausschnitt ist.
Errare humanum est.....
Auch einige der beliebten EF-Objektive werden als ungeeignet eingeschätzt.
.... "die nicht deinen eigentl. Zweck erfüllen" Oh doch, ich wollte damit fotografierenMmh alles richtig was du sagst, aber zum croppen ist die genau das, was ich mir vorstelle!
Und ehrlich du hast doch auch Kameras gekauft, die nicht deinen eigentl. Zweck erfüllen sondern weil du sie haben wolltest!
Nicht mehr ganz neu hier
@gimbild warum schreibst du dann ,,wir,, brauchen die nicht?
Egal passt schon und habs verstanden. Jedem das was er möchte.Schönen Mittwoch allen!
Aktives Mitglied
Die könnte sich auch mal die Beine rasieren
Die könnte sich auch mal die Beine rasieren
Nicht mehr ganz neu hier
Na, na, ich stelle mir das furchtbar vor, das sieht dann aus, wie ein Kaugummi Klumpen auf Stelzen ;-)Ich denke, nicht nur die Beine!
Na, na, ich stelle mir das furchtbar vor, das sieht dann aus, wie ein Kaugummi Klumpen auf Stelzen ;-)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums