Lernen, lernen, lernen
Das nennt man wohl, einen großen Hunger zu haben.Schnecke frisst Pilz. Vom letzten Herbst.
einfaches Mitglied
Das nennt man wohl, einen großen Hunger zu haben.
Aktives Mitglied
Das Weiß ist in den oberen Bereichen etwas ausgefressen. Das ließe sich durch Streulicht verhindern - oder dadurch, dass du mittels weißer Pappe etwas Licht auf die dunkleren Bereiche reflektierst und dementsprechend die Einstellungen änderst. Die Reflexion auf dem Acryl finde ich klasseda hab ich mir nen Stecker aufs Tablett gelegt. f13 60mm 1/8 bei ISO 400 auf schwarzem Acryl.
lazy lizzard
um diese Pilzgruppe habe ich eine starke Vignette gelegt
Aktives Mitglied
Ich dachte da auch an einen starken Spotstrahler. Aber dann hätte es noch etwas besser ausgesehen, wenn die Pilze unten herum nicht so schattig gewesen wären. Tja, man kann nicht alles habenum diese Pilzgruppe habe ich eine starke Vignette gelegt.
gibt es von den Profis (?) gleich Mecker
Cassus
Hat ´ne Meise
Hoffe euch gefällt's.
Cassus
Gesehen hab ich die schon 3-4 Tage. Da war es eher Frühlingswetter.Ich habe neulich etwas über Pilze im Winter gelesen
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums