Nicht mehr ganz neu hier
einfaches Mitglied
Die Kröten sind der Hammer.
Sehr schöne und natürliche Fotos.
LG Norbert
Einmal mehr ein Zeichen dafür, wie wenig sich hier auf PSD noch tut.
einfaches Mitglied
Von den Admins kann da nicht viel kommen, es müssen schon interessierte USER machen.
Es lässt sich auch historisch betrachten: jedes Ding hat seine Zeit.
Es ist ganz allgemein die Luft raus, und geht immer weiter raus.
einfaches Mitglied
Meldung von Heute, ganz aktuell. Passt nicht ganz, oder?
In dieser Woche knackten wir die 400.000er-Marke – so viele und mittlerweile gar noch mehr Mitglieder zählt PSD-Tutorials.de. Wir sagen DANKE!
in dieser Zahl sind sicher auch Eintagsfliegen mit dabei, die sich anmelden müssen um was zu lesen und dann wieder weg sind.das habe ich gestern auch bekommen. Passt nicht zu meinen persönlichen Erfahrungen. Aber vielleicht sind jetzt alle woanders. Auf Facebook vielleicht?
in dieser Zahl sind sicher auch Eintagsfliegen mit dabei,
Aktives Mitglied
Noch nicht viel geschrieben
einfaches Mitglied
Trotz der 1/2000 kommt mir das so Butterweich vor, aber angenehm anzuschauen, die Farben passen schön zueinander. Wie das Blümchen heißt, weiß ich auch nicht.Vielleicht eine wilde Rose?
Um einen Anfang zu machen hier ein Nachtrag zur Aufnahmetechnik der Kröten-Bilder
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums