Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Makro-Nahaufnahmen

RWB

einfaches Mitglied

Wow, was es so alles gibt. Glockenheide...interessant.
Mir gefallen die Bilder sehr...angenehm zu betrachten und vor allem,
keine "übertriebene bunte" Farben. Viele Blumenbilder
sind regelrecht übersättigt.

wie schon geschrieben, eine Pflanze des Hochmoores. Wo die im Moor steht, gehst du besser nicht hin. Da säufst du ab. Manchmal sind welche an trockenen Stellen oder am Rand, dann kann man sie fotografieren.

Fotografie

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Tja, die Jahreszeiten ändern sich ganz gewaltig!
Wir, die ältere Generation, müssen froh sein, die Welt in 30-40 Jahren nicht mehr erleben zu müssen. Die junge Generation tun mir jetzt schon leid.

RWB

einfaches Mitglied

Tja, die Jahreszeiten ändern sich ganz gewaltig!
Wir, die ältere Generation, müssen froh sein, die Welt in 30-40 Jahren nicht mehr erleben zu müssen. Die junge Generation tun mir jetzt schon leid.

das sehe ich nicht so. Die junge Generation wächst in die Welt, in der sie aufwächst genau so hinein, wie wir in diese jetzige Welt hinein gewachsen sind. Und uns auch mit den Veränderungen, die in unserem Leben statt gefunden haben und noch statt finden, arrangiert haben. Das Leben geht immer weiter. Nur anders.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

wenn man die jpg-Datei herunterlädt, kann man sie mit dem Exif-Tool vollständig auslesen. Bild-Viewer, z.B. xnView, zeigen nur einen Teil der Exif-Daten an.
Danke, das kann ja was werden.
Aber ich frage mich auch, ob das Herunterladen des Bildes eine Genehmigung des Halters benötig wird oder nicht. Schließlich gehört das unter das Thema Urheberrecht ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden