Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mal ein anderes Pferd

lordgoldy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mal ein anderes Pferd

Ich finde es schon ganz gut.
Du hast es ja selber gesagt. Das es farblich vieleicht etwas überladen ist.
Ja so in etwa es sind nicht wirklich zuviele farben ich finde sie einfach zu kräftig, vieleicht die Sättigung etwas raus nehmen.

Und natürlich die Augen und das Horn.
Das Auge würde ich in einem dunkeln Blau machen
Das Horn wieder von der Farbsättigung her etwas abschwächen.
( hab grad nen ebenmasken-Tuto durch und die Ideen in meinem Kopf explodieren.)

MFG
 

pinshopper

3D Wannabe

AW: mal ein anderes Pferd

Moin moin,

ist auch schon etwas her, diese Arbeit.

Echt interessant, dem einen ist es zu bunt und dem andern nicht bunt genug. :lol:

Ich wollte das Bild erst einmal so stehn lassen, aber durch eure Anregungen komme ich auf neue Ideen. Ich wollte es gern für meine Bewerbungsmappe nutzen, zum Thema Elemente. Wenn ich es noch einmal verändern wollte, würde ich so machen:
Das Pferdchen brauch an manchen Stellen mehr Schärfe. Das Auge würde ich mehr in Richtung weiß-gelb/beige probieren, oder wieder türkis, aber weißlicher. Das Horn würde ich komplett neu ansetzen. Noch immer gebogen, aber zusätzlich leicht in sich gewunden, weißer Ansatz, ins rötliche fließend. Glanz? Mal sehen wie. Statt dem Planeten eine annähernd nordische Landschaft aus der Ferne, grün-weiß. Um die verschwommenen Hinterläufe nicht allein stehen zu lassen, die eigentlich Bewegung symbolisieren sollten, noch ein paar Vogel-Silhouetten in gleicher radialer Bewegungsunschärfe, die den Fabelwesen scheinbar versuchen zu folgen. Die Wolken sollten durch eine Art (grau)Schleier in den Hintergrund treten und sanfter werden.

Als Versuch. Umsetzung werde ich so bald nicht demonstrieren. Habe leider keine Zeit und bin noch an anderen Projekten dran.

Danke für eure vielen Tipps!


pinsher
 

hansbauer1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mal ein anderes Pferd

schönes Bild sehr schön gelungen. Ich finde nur fürs Horn und fürs Auge hättest du eine andere Farbe nehmen sollen.
 

Mariebln

Noch nicht viel geschrieben

AW: mal ein anderes Pferd

ich find es sieht toll auch. Das Horn ist vielleicht wirklich ein bisschen zu sehr kräftig
 

dersigner

lebenslänglich suchender

AW: mal ein anderes Pferd

auf den ersten blick sehr beeindruckend, auf dem zweiten ein klein wenig zu bunt.... auch ich hätte hier einen eher dunklen farbloseren hintergrund gewählt, bzw die farbsättigung zurückgefahren, dann kommt das pferd und insbesondere das feuer besser rüber.... trotz allem: eine gute arbeit!
 

Jensomat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mal ein anderes Pferd

Erstmal gut aber wem man genau hinschaut sieht der schwanz aus als wäre die flamme aus einem flammenwerfer
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: mal ein anderes Pferd

Das Ganze ist zwar nicht meine Richtung, aber die Bearbeitung ist
doch schon recht ordentlich und was die Farben anbelangt ist das
alles reine Geschmackssache. Mir gefällt das zweite Bild besser.

Alles in allem ein hübsches Bild.
.
 
M

MarkDavid

Guest

AW: mal ein anderes Pferd

Ist ja gut geworden sag ich mal. Das was mir auffiel ist hier bereits erwähnt worden. Also, dran bleiben, macht doch Spaß :eek:)

Greetz,
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben