Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal ein Auto verändert

D

DaLausbua

Guest

AW: Mal ein Auto verändert

So, hier mal der aktuelle Status: Spiegelung auf der Stoßstange editiert, vordere Felge runtergesetzt, gefällt mir selber sogar noch mehr als am Anfang! :D
 

ElaChr

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Auto verändert

Ja es wird von mal zu mal besser, ich würde sogar sagen es schaut schon sehr perfekt aus
 

Head0r

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Auto verändert

Finde es so auch echt super!
Ist mittlerweile ein echt angenehmer Blau-Ton..
Für meinen Geschmack sieht es so echt gut aus, wobei ich wohl den schwarzen Zierleisten mehr Ausdrück und Stärke, sowie Glanz verleihen würde..
 

FraegEr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Auto verändert

hmm ich kenne mich zwar noch nicht so gut aus in ps wie die meisten von euch aber ich weiß nicht so wirklich was ich da von halten soll das sieht für mich wie ne arbeit von 5 min aus und nicht wirklich kreativ
 

naya

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Auto verändert

sehr schön!
Mir gefallen bloss die rechten Nebelscheinwerfer nicht, die sehen unnatürlich eingebaut aus...

Viele Grüße
naya
 

Malm_Olsen

SORRY, BUT I AM MINIMAL

AW: Mal ein Auto verändert

hmm ich kenne mich zwar noch nicht so gut aus in ps wie die meisten von euch aber ich weiß nicht so wirklich was ich da von halten soll das sieht für mich wie ne arbeit von 5 min aus und nicht wirklich kreativ

Versuchs doch selbst mal... -.-

Ich find das Projekt hammers! Einzige was ich bemängeln würde wär der Abstand von Rad zu Karosserie... Is leicht unrealistisch...
 

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Auto verändert

Das zweite Bild sieht viel besser aus. Das ist ein angenehmeres Blau. Auch der allgemeine Eindruck wird dadurch besser. Das gefällt mir.
 
D

DaLausbua

Guest

AW: Mal ein Auto verändert

Wo kann ich den das Umbau Kit kaufen, der VW ist mir in der Serie zu hasslich :)

Gruß Oliver




Ich glaub nicht, dass es diesen Umbau-Kit für dieses Auto jemals geben wird *gg*

Das bild ist aus mehreren Kits zusammengestellt. Dass ein VW so aussehen könnte würde ich auch wollen.
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Mal ein Auto verändert

ach ja die sache mit google ... man darf nur nix sagen im forum ... erstma freund google fragen ...
 
D

Denis15d

Guest

AW: Mal ein Auto verändert

hamma das sieht geil aus und das blau stört mich nicht weil ihc es sehr schön finde nur die spiegelungen sind wirklich etwas zu extrem aber im ganzen sehr gelungen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben