Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal ein Bild von mir

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mal ein Bild von mir

ich finde der Hintergrund passt nicht ganz so dazu

aber sonst schon nicht schlecht ;)
 
L

LeLutz

Guest

AW: Mal ein Bild von mir

Ganz nett und sicherlich viel arbeit, allerdings gefällt mir der Hintergrund nicht.
Der linke Arm und linke Schenkel sieht noch ein wenig nach Orangenhaut aus :)
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Bild von mir

Also die Proportionen der Dame hast du gut hinbekommen, aber das Gesicht gefällt mir nicht. Das linke Auge tritt irgendwie heraus...
 

reinholdi

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Bild von mir

die Proportionen der Dame hast du gut hinbekommen, aber das Gesicht und der Hintergrund gefällt mir nicht
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Mal ein Bild von mir

Für den Anfang nicht schlecht , nur den Hintergrund würde ich in einer anderen Farbe gestalten .
 

Humer

*****

AW: Mal ein Bild von mir

Hast Du das nach einem Line-Art Tutorial gemacht?
Also:
Die Augen sind nicht so gut gemacht, da ist teilweise noch Hautfarbe mit im Augenweiß, zudem schielt sie und die Iris geht übers Auge raus.
Der Mund hat innen auch Hautfarbe, passt irgendwie auch nicht.
Die Haut sieht mir zu fleckig aus...
Der Hintergrund passt auch nicht so wirklich.
Und die Linie am Gesicht bei ihrem rechten Auge fehlt teilweise.
 

Corpet

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Bild von mir

Im Allgemeinen find ich es schönes Werk. Gesicht, Oberarm und Hände wirken aber nicht Fraulich genug. Hintergrundstruktur find ich OK , Farbkombination passt nicht.
 

crusor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Bild von mir

Naja wie alle schon sagen Hintergrund passt nicht wirklich.
Aber ich weiß wie sau schwer Digitalpainting ist und von demher schickes bild gefällt mir!
lg cru
 

shizzzo

Dead.. but not buried!

AW: Mal ein Bild von mir

Der Hintergrund stört mich gar nicht primär, bei mir ist es auch eher das Gesicht, besonders die Augen, die mir nicht ganz gefallen.
Ansonsten aber eine recht gute Arbeit.
 

chesney

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Bild von mir

servus leute vielen Dank für die vielen Kritiken... also die Fehler im Gesicht sind mir auch aufgefallen, allerdings nach dem upload und da hatte ich keinen nerv mehr....

Werde es nochmal überarbeiten...

Zum Hintergrund:
Hatte absolut keine Idee was ich da machen sollte daher einfach dieses rumgeschnörkel... Farblich passts nicht? Hab für sowas kein auge... welche Farbe würde denn passen vll n paar Anregungen?

Zur Frage:
Nein das ist nach keinem Tutorial gemacht ist einfach mal so rumprobiert um mein Bamboo zu testen....

Gruß
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Bild von mir

Mit dem Hintergrund muß ich mich anschließen. Finde deine Arbeit sonst schon sehr gut gelungen.
LG
Susi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben