Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mal ein bissl was aus berlin

Fotografie

havelmatte

Hat ´ne Meise

Hallo Fersy,
bin erst jetzt auf deine Bilder gestoßen und muß sagen, die machen unserer Stadt alle Ehre.:daumenhoch:daumenhoch
Sämtliche Fotos gefallen mir sehr gut. Einige kamen mir aus einem anderen Forum bekannt vor. Wer bei dir zum Shooting mitkommen darf, kann viel lernen und sich glücklich schätzen.:foto::foto:
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Oh man sind das Bilder....jetzt wo der Thread wieder oben ist, muss er oben bleiben.
Hoffe auf weitere so tollen Bilder.Habe dein Hp auch durch und muss sagen:
DU HAST ES DRAUF! Bombe :foto:
 

turboniko

Souvlakivernichter

Also es ist sehr "abgeschmackt" wie man in Wien sagt (mein Kompliment)
Ich kann mich in Deinen Bildern wirklich verlieren :daumenhoch:
HUT AB!
 

mincki

Nicht mehr ganz neu hier

Wie schön, hier wieder neue Bilder aus meiner Heimat zu sehen.
Wobei ich gestehen muss, dass Berlin in echt, bei weitem nicht immer so toll aussieht, wie auf deinen Bildern.
Die neue Serie gefällt mir ausgesprochen gut.

Danke für´s Zeigen.
Tschüss
 

Niggel

Noch nicht viel geschrieben

WoW! laufe an vielen der Locations täglich vorbei und hätte wirklich nicht gedacht, dass man die so in szene setzen könnte! Daumen Hoch!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben