Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mal ein bissl was aus berlin

DDpix

Fotograf

AW: mal ein bissl was aus berlin

Durchweg sehr gelungene Aufnahmen. Gefallen mir alle echt gut. Bin leider viel zu selten in Berlin zum fotografieren. Bei solchen Bildern bekomme ich wieder Lust drauf. :)
 

Fotografie

Unertl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mal ein bissl was aus berlin

Hallo,

großes Kompliment, die Bilder sind wahre Kunstwerke. Vielen Dank, dass Du die Bilder hier zeigst. Da kann man sich viel für die Motivsuche lernen.

Woher hast Du Dein können? Selbststudium, Fotokurse oder einfach nur Talent? :)
 

Fersy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mal ein bissl was aus berlin

Hallo,

großes Kompliment, die Bilder sind wahre Kunstwerke. Vielen Dank, dass Du die Bilder hier zeigst. Da kann man sich viel für die Motivsuche lernen.

Woher hast Du Dein können? Selbststudium, Fotokurse oder einfach nur Talent? :)

ich denke mal von jedem ein bisschen, habe ein paar kurse besucht, viel buecher gelesen, im internet geforscht.. aber das wichtigste ist einfach rausgehen und viele bilder machen!

@all
danke fuer eure rueckmeldungen, freut mich sehr das euch die bilder so gefallen :)
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: mal ein bissl was aus berlin

Nicht schlecht! Toll finde ich das Tiltshift Foto alo Nr. 1. Wie hast Du diesen Effekt den umgesetzt? Bin auch gerade an einem Tiltshift Bild, bin mit dem Ergebnis aber nehr als unzufrieden. Hast Du da ein paar Tipps für mich?

B.G.
Solla
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: mal ein bissl was aus berlin

Vielen Dank Fersy, genau sowas habe ich gesucht! Werde ich gleich mal morgen Früh in aller Ruhe durchsehen.

B.G.
Solla
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben