Profi-Kochlöffelschwenker
Forum-Gottheit
ganz schlaue können schon sehen, was es für ne Marke wird..lol...
Aktives Mitglied
smackyclp
Guest
ein Trabant hab ich jetzt was gewonnen
kann es aber sein bin ja nun kein Reifenfachmann
das der Schriftzug drauf verkehrtherum ist :uhm:
smackyclp
Guest
Gut erkannt, der ist verkehrt rum.
Die Arbeit ist ansonsten gut gelungen.
weitestgehend nur noch lesend
oh shit ja Jenny du hast recht..es ist verkehrt rum ..looooooooooooool
Das sehe ich anders. Links oben ja, links unten mit Mühe und die anderen drei nicht.natürlich haben die Speichen ne Verbindung zur Nabe..lol..
Forum-Gottheit
Und nochmal zur Bremsscheibe:
So wie Du die montiert hast, ist es physikalisch absolut unmöglich sie zu nutzen.
Sie hängt direkt an den Speichen. Wie soll da der Bremssattel dran? Den haut es nach einer fünftel Umdrehung des Rades in Fetzen und die Felge gleich mit.
Es gibt definitiv keine Felgen mit Bremsscheibe.
Uff! Und ich dacht schon, ich versau's mir wieder.ich bin dankbar für Kritik
Alles klar. Dann geht es in die Richtung, die ich in meinem vorigen Post schon angedeutet habe. Wenn's fertig ist, wird's stimmig sein.und ich weiß das die Bremsscheibe viel zu nah dran ist, aber es fehlt ja auch der Achsstummel ud die Aufhängung wo das alles noch dran kommt, ich hab die Scheibe nur mal der Optik wegen hinter die Felge gemacht, damit man sieht, das ich die auch innenbelüftet gemacht habe ,)
Du meinst Da, wo die Schrauben sind?ich glaub du verwechselt den Innenteil der Alufelge mit der Bremsscheibe !!! in der Mitte ist voll Alu, das ist nicht die Bremsscheibe !
Tja, sieht so aus, als ob ein neuer Wolf im Forum ist. *anmaßend bin*und da sag noch einer ich sei pingelig :lol:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums