Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal ein paar Bilder von mir.

Patzi111

Aktives Mitglied

AW: Mal ein paar Bilder von mir.

WOW!!! RESPEKT
Das sind ja alles absolute super Bilder!
(Das ist natürlich nur meine unmaßgebliche Meinung)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Mal ein paar Bilder von mir.

Die Bilder gefallen mir sehr gut, sie haben etwas von einer Mischung aus Sci-Fi und einer Prise Endzeit-Look. Das zweite Bild ist mir aber zu milchig, und die Straße wirkt sehr künstlich und aufgesetzt.

Über dem Textfeld in dem Du schreibst findest Du ein Symbol das aussieht wie eine kleine Ansichtskarte. Damit bekommst Du Bilder in Deinen Text.

Und: Recht herzlich willkommen her im Forum!
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Mal ein paar Bilder von mir.

:) Gratuliere :)
Fantasie trifft Begabung und nutzt Geschick:
:'( Leider habe ich nicht das Talent :'(
Könntest du was abgeben ??
 

klarakolumna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein paar Bilder von mir.

Hallo fenrixxl

Gratuliere dir zu ganz tollen Bildern. Das erste Bild gefällt mir fast noch einen Tick besser !!!

lg Chr.
 

fenrirxxl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein paar Bilder von mir.

Hier noch ein paar. Danke das sie euch gefallen.

https://picasaweb.google.com/103499908501812951765/ScienceFiction?feat=flashalbum#5640241870164687202



Irgendwie klappt das mit dem einbetten via Picasa nicht so wirklich :).
 
Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Mal ein paar Bilder von mir.

Bild Nr. 3 ist so gar nicht mein Fall. Es wirkt auf mich zu konfus, zu sehr gestückelt (was es teilweise sicherlich auch ist). Nach wie vor gilt: Ich nehme Tor 1 (bzw. Bild 1).

Das Einbetten eines Bildes geht nur mit einem Direktlink zu einem Bild. Wenn Du ein Bild bei abload.de hochlädst bekommst Du gleich nach dem Hochladen einen entsprechenden Link. Picasa geht anscheinend nicht.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Mal ein paar Bilder von mir.

Hab mal auf dein Album geklickt - wow, das sind wirklich tolle Welten!
Alles mit Blender?

Welche Programme verwendest du eventuell sonst noch?

Vielleicht ist nicht jedes Bild so, dass ich es mir übers Bett hängen würde ;)
Aber ich bin durchaus sehr beeindruckt von deinen Fähigkeiten! :daumenhoch:

Lieber Gruß
 

Canica

Komödiantin

AW: Mal ein paar Bilder von mir.

Schöne Bilder - ganz große Klasse. :D zeig uns mehr davon.
Eigentlich könntest Du auch mal ein Schritt für Schritt Tutorial machen :D
 

Real3D

Aktives Mitglied

AW: Mal ein paar Bilder von mir.

Sehr schöne Bilder. Das 1. und 3. gefallen mir sehr gut. Beim 2. finde ich die Strasse auch etwas zu künstlich.
 

Silberblatt

Mensch

AW: Mal ein paar Bilder von mir.

Wow, die sind wirklich sehr schick. Besonders der dunkle Gang und die zwei Schädel an der Wand gefallen mir wirklich sehr gut.
Das zweite, was Du gepostet hast, ist mir auch etwas zu milchig/schwammig, da lässt sich doch sicher noch etwas tiefe rausholen, mit beleuchtetem Vordergrund/ dunklem Himmel im Hintergrund oder ähnliches.
Aber echt tolle Bilderreihe! :)
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Mal ein paar Bilder von mir.

@fenrirxxl

Super Bilder Respekt!Du ich bin aus einem der Links oben schon in dein Album gekommen, da sieht man dann auch alle Bilder von dir.Wird wahrscheinl. auch nur deshalb so sein, wenn man in google angemeldet ist?

Wirklich große Klasse will nicht wissen, wieviel Arbeit/Zeit du bisher da rein gesteckt hast!:daumenhoch:
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Mal ein paar Bilder von mir.

Nu hör aber mal auf mit Deinen Bildern, man kommt ja mit seiner Begeisterung gar nicht hinterher. Das Bild mit dem "Leuchtturm" wirkt aber -sorry- wieder ewas zusammengestückelt. Trotzdem: insgesamt echt sehenswert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben