Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Soph178

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

ich find die bilder klasse
das letzte gefällt mir persönlich am besten,da in dem bild einfach soviele emotionen wiedergespiegelt werden....das macht mich echt sprachlos
 

Resa1970

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Sind echt ein paar schöne Bilder. Mir gefällt, dass die Farben schön dezent gehalten sind. Am meisten hat mir das Bild mit den Tattoos gefallen. Steh ich echt drauf
 
S

sYnnergY

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Mir gefällt das Seebild am besten. Bei dem Kinderbild gefällt mir der Gelbstich überhaupt nicht
 
F

flashlight_1966

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Hallo!
Da könnte einen der Neid fressen. Wenn ich mal groß bin möchte ich auch solche Fotos machen!

lg
Heinz
 

MNic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

ich find deine Tochter am besten.. spricht mich am meisten an das Bild
 

mcuso

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Der R8 (vom 17.4.) gefällt mir sehr gut, bzw. der Standpunkt von dem du ihn abgelichtet hast.
Was mir nicht gefällt ist, dass es ausschaut als ob du ein Weitwinkel verwendet hast und das "verbiegt" das Auto ziemlich krass, schade eigentlich. Ausserdem hat es ein paar Spitzlichter die da an der Karosse entlang ausbrechen. Trotzdem, nich schlecht. :)
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Was mir nicht gefällt ist, dass es ausschaut als ob du ein Weitwinkel verwendet hast und das "verbiegt" das Auto ziemlich krass,

Ich stehe auf den extremen Effekt vom Fisheye und habe das eigentlich bewusst so fotografiert. Auf die anderen bauartbedingten Problemewie die monster flares könte ich gerne verzichten.
 

mcuso

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Yau, ich hab' auch nix gegen extreme Blickwinkel, mach sogar selber Bilder aus nicht alltäglichen Richtungen :D und manchmal find ich sogar solche verzerrende Objektive ganz cool, aber hier nicht. Der Grund hier ist wahrscheinlich, weil das Hinterrad momentan in eine andere Richtung fährt, als das Vorderrad (obwohl es nicht eingeschlagen ist) und das stört mich irgendwie.
Aber nix für ungut, prinzipiell gefällt es mir ja doch. :daumenhoch:
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Kein Problem. Ich schreibe ja bewusst "Kritik willkommen" und bin dafür auch mehr als offen. Lob bringt mich bildtechnsch ja nicht wirklich weiter - ist jedoch schon Balsam fürs Ego ;)
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Mir gefällt Christina gut, da bei ihr die Natürlichkeit besonders hervorsticht.
 

herzogwo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Ich finde alle Bilder sehr gelungen. Wenn du mit "nackt" solche Bilder meinst, die auf deiner HP zu finden sind - die sind wirklich sehr ansprechend und echt kein "Schweinekram". Da gibts ja im Vorabendprogramm bei den Simpsons mehr zu sehen ;-) :hmpf:
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Danke euch :)

Noch zwei von gestern aus dem Tatoo Studio :
Nr.36


Nr.37
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Hallo Frontfokus,

das erste Foto tut mir weh auf der Haut...............ist also realist. für mich. AUA!

Das 2. finde ich richtig sophisticated! Klasse!
LG
Newbienew
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben