Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Asga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

für mich als anfänger wirken die allesamt sehr gut! :)
würde mich mal interessieren wie lange du zum bearbeiten eines bildes brauchst?

mfg
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Mir gefällt das neuere Self sehr gut, eventuell würde ich den Hintergrund rechts etwas unschärfer gestalten. Das ältere Self ist mir auf der linken Seite doch etwas zu dunkel geraten;man erkennt am Bein keinerlei Konturen - ist aber letztendlich Geschmackssache.
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Das ältere Self ist mir auf der linken Seite doch etwas zu dunkel geraten;man erkennt am Bein keinerlei Konturen - ist aber letztendlich Geschmackssache.
Das war eine Stunde, nachdem mein erster Studioblitz ankam.
Mit 160Ws von einer Seite beleuchtet wurde es da etwas eng. ;)
 
AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

HI!
Wie, von der Seite????????????ß
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Die Männer hier werden auch immer nackter!!!!!!!!!!
hihi.
Ich würde den Hintergurnd etwas unruhiger machen, vielleicht ein Rankenmuster an einer seite oder so.
Ist aber Geschmackssache...............
Der Body sieht Deinem fisheye -Gesicht so gar nicht ähnlich.....

LG + schönes Wochenende. Ich hardere mit der Stud. Version von Cs5......soll ich, soll ich nicht...soll ich...
 
S

sentence

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

für mich als laien siehts auf jeden fall sehr gut aus

gefällt mir
 

dirku2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Ich habe jetzt alle 14 Seiten durchgeguckt und da ist nicht ein Bild bei was nur annähernd schlecht wäre und das finde ich schon extrem selten.

Ich denke du hast noch eine echte Karriere vor dir. :)
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Also ich bin von deinen Bildern immer wieder aufs neue Begeistert. Wirklich gelungene Arbeiten. Vor allem deine Selfmades. Man erkennt dich echt nicht gegenüber deinem Profilbild.
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Schöne Foto´s , weiter so --- nur kein nacktes Fleisch , das ist besser in der Pfanne aufgehoben !
 
K

kenji_001

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

ich find die bilder sind sehr gut :) das foto "mein Töchterchen" find ich am besten gelungen.
 

andre9880

Gesperrt

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

schöne bilder bei der tattoo dame hätte ich die farbe der hände und der tattoos etwas stärker gemacht
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

das Model auf Bild 2 guggt leider echt doof ^^ansonsten von der Position her wäre es sehr gut! Bild 4 hat etwas sehr geheimnisvolles interessantes - gefällt mir.
Bild 7 finde ich sehr gut - gefällt mir
Bild 8 sagt mir gar nicht zu!!! =( tut mir leid - da geht's mir auch nicht um den gelb stich oder sou- sondern das Motiv finde ich persönlich leider nicht gut!
Bild 10 finde ich entzückend!!! spricht mich sofort an !:D paar technische Feinheiten sind zwar noch zum ausbessern aber gelungenes Motiv!
Bild 11 finde ich eine nette Idee aber irgendwas stört mich drann…kann aber leidernicht sagen was.
Bild 12 - Gesicht sehr gut getroffen ,hätte nur einen anderen HG Gewalt. aber das ist ja Geschmacksache
Bild 13 find ich sehr gut, nur ich würde es nach hinten nicht so stark verschwimmen lassen!


so ads wars mall fürs erste ^^der Rest kommt n ander mal drann :D
 

hoolimongo87

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

recht gut gelungen aber bei nr.3 hätte ich einen bisschen dunkleren hintergrund genommen würde dann noch besser aussehen und bei nr.8 sieht man sofort das was an den augen gemacht wurde da würde ich mich nochmal ran machen, aber ansonste top!
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Hier mal wieder was aktuelles von gestern :

Nr.45



Nr. 46


 
Zuletzt bearbeitet:

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Schöne Bilder
Nr. 45: so grosse Augen hab ich ja noch nie gesehen; die Krümel im Gesicht wirken gut - mitten aus dem Leben gegriffen
Nr. 46: sehr schöner Schnappschuss; bringt freundliche Aufmerksamkeit rüber. Einzig der schwarze Fleck rechts über dem Kopf lenkt etwas ab.
 

Fienchen_1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

WOW


Also ich finde alle KLASSE!!!!
Das Mädel----zu süß!

Die ganzen Portraits der Frauen. Ein Hingucker
Und das Bild von See: unglaublich schön!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben