Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mal ein vorsichtiges Moin ...

einfach_ich

Nicht mehr ganz neu hier

... in die Runde schmeißen.
Die stille Mitlesezeit ist beendet. Ich werde mich wohl mal etwas einbringen müssen, wenn ich mit meiner knipserei und pixelei weiter kommen will.

Angefangen habe ich mal vor ... öhhmmm... Jahren mit Ulead Photo irgendwas (war ne kostenlose Version zu nem Scanner). Alles was so auf dem Rechner an Bildern rumdümpelte wurde da durch gejagt (und im nach hinein gelöscht wegen Augenkrebsgefahr).
Als die Ergebnisse etwas besser wurden durfte ich meine "Erfolge" aber nirgends zeigen, da es ausschließlich Bilder von Freunden und Bekannten waren die die Bilder nur zum Eigenbedarf nutzen wollten.
Also musste man selber anfangen mit Knipsen (ja ich knipse da mir jegliche Technik abgeht) um was bearbeiten zu können, was man auch mal zeigen kann.
Ich lernte dann einen ganz lieben Menschen kennen (ein Fotograf) der mich PS näher brachte und durch den es mir möglich ist, mich Besitzer einer CS4- bzw. jetzt mit Upgrade auf CS5 Version zu nennen.

Soviel zu meiner noch recht bescheidenen Laufbahn als Bildverfuscher.
Hoffe hier die Hilfe zu finden die mir das Handbuch manches mal verweigert ;-)

LG meiner einer
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Mal ein vorsichtiges Moin ...

Einen herzliches willkommen hier und viel Spaß und erfolg für deine Zukunft.
 

msblacky

Helper

AW: Mal ein vorsichtiges Moin ...

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim lernen.

msblacky
 

Tima256

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein vorsichtiges Moin ...

HUhu ,
na dann sag ich mal Willkommen hier bei uns und viel Spass beim bearbeiten tüffteln usw .
LG Tima
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Mal ein vorsichtiges Moin ...

Herzlich Willkommen, ich wünsche Dir ganz viel Spass hier im Forum
 

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: Mal ein vorsichtiges Moin ...

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum

LG Heike
 

gerika

Hat es drauf

AW: Mal ein vorsichtiges Moin ...

einfach so - schön, dass Du hier gelandet bis, viel Spaß beim Lernen und Mitmachen
wünscht gerika
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Mal ein vorsichtiges Moin ...

Angefangen habe ich mal vor ... öhhmmm... Jahren mit Ulead Photo irgendwas (war ne kostenlose Version zu nem Scanner).

Damit bin auch ich vor einigen Jahren angefangen. War Bestandteil eines Web-Paketes. Das unbekannte Programm heiß im übrigen vollständig Ulead PhotoImpact. Habe selber noch zwei Versionen davon.

Nun - back to topic. Von mir dann auch ein herzliches Willkommen im Forum. Viel Erfolg und vor allem Spaß beim lernen.
 

hajoy

Aktives Mitglied

AW: Mal ein vorsichtiges Moin ...

Hallo und recht herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viele angenehme Aufenthalte auf diesen Seiten.
 

einfach_ich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein vorsichtiges Moin ...

Damit bin auch ich vor einigen Jahren angefangen. War Bestandteil eines Web-Paketes. Das unbekannte Programm heiß im übrigen vollständig Ulead PhotoImpact. Habe selber noch zwei Versionen davon.

na dann kann ich ja Hoffnung haben mal irgendwann so ungefähr an deine Bildqualität ran zu kommen :D

@all
danke für die lieben willkommenes grüße ;)

LG meiner einer
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Mal ein vorsichtiges Moin ...

Na dann mal ein kräftiges "Willkommen bei uns" zurück.:)

Ulead kenne ich auch, habe es aber nie so richtig gemocht. Naja, deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor:D:D
Nach einiger Zeit hier in der Gemeinde, wirst du deine Augen glücklich machen
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: Mal ein vorsichtiges Moin ...

herzlich willkommen und viel Spaß hier in der Community
 

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein vorsichtiges Moin ...

Hallo ,

na dann herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.

Ich liebe PI immer noch, obwohl ich jetzt auch PS lerne - weil Corel Ulead aufgekauft hat und PI nicht mehr weiterentwickeln will :-( Aber auf Win 7 läuft es noch. Also ein paar Jährchen wird frau es noch nutzen können. Manches geht in PI m. E. leichter und schneller...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben