Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

!mal etwas anderes!

O

oli

Guest

das bild entstand von allein. bitte um verbesserungsvorschläge od. meinungen.

ICH BEDANKE MICH IM VORAUS!
lg oli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carnie

Muschelschubser

AW: !mal etwas anderes!

Was meinst Du mit "das Bild entstand von allein"? Ich finde es ziemlich überladen und ohne Aussage. Hast Du einfach nur rumgespielt, oder hattest Du vor etwas bestimmtes zu erarbeiten? Für mich sieht es so aus, als hättest du alle Möglichen Filter ausprobiert und dann alles zusammengepappt ;)
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: !mal etwas anderes!

Hallo oli,

da dieses Bild ja von allein entstanden ist, würde ich dir raten, dass du in Zukunft selbst Hand anlegst. Ich finde dieses Bild einfach nur schlecht. Es ist unruhig und mit Brushes überladen und da es ja wie ein Wallpaper aussieht, würde ich dann wohl meinen Monitor aus dem Fenster schmeißen.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

WebMatratze

Noch nicht viel geschrieben

AW: !mal etwas anderes!

Ui! Das Bild sieht hübsch aus! Wenn es "rumgespielt" ist, wenn nicht: Warum gibst du dir nicht mehr mühe!^^
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: !mal etwas anderes!

auch wenn freaky_diver rummeckert :D

haben denn nicht die meisten hier mal so angefangen
und einfach erst einmal rumprobiert :uhm:

von daher lass dich nicht entmutigen und mach ruhig weiter so
nur so lernst du es auch ;)
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: !mal etwas anderes!

auch wenn freaky_diver rummeckert :D

haben denn nicht die meisten hier mal so angefangen
und einfach erst einmal rumprobiert :uhm:

von daher lass dich nicht entmutigen und mach ruhig weiter so
nur so lernst du es auch ;)

Haha, hast wohl meinen Kommentar auf`s Tut von Stefan gelesen. Kleine Retourkursche also. Ich hab es doch nicht böse gemeint, ich sag doch nur meine Meinung, wohingegen du immer meckerst. :D:D:D:D
 
O

oli

Guest

AW: !mal etwas anderes!

mit mir spricht mein comp. nicht, aber wenn es bei dir der fall ist, dann würde ich mir sorgen machen und schnellstmöglich einen arzt aufsuchen.

lg oli:)
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: !mal etwas anderes!

Hey oli
Also DAS Bild entstand sicher nicht von alleine - da hast du doch bestimmt Hand angelegt oder? Mir gefallen krasse Effekte gut. Also gefällt mir dein Werk gut.
Verfeinerungen, Detailzeugs und so, das kommt mit Zeit und Übung - mach einfach weiter, das kommt gut.
Grüsse, Designerist
 

gerika

Hat es drauf

AW: !mal etwas anderes!

Wer sich unklar ausdrückt, brauch auf den Spott nicht lagen zu warten, wie man sieht. Also: Wie kann es sein, dass ein Bild von allein entsteht ;)
Meistens pinseln wir alle allein an unseren Bildern rum - ich lasse mich aber gerne belehren.
Sicherlich bist Du stolz auf Dein Werk, manchen gefällts, anderen nicht. Ich finde es gar nicht schlecht als Übung.
Herz mit Henkel find' ich witzig.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: !mal etwas anderes!

Mir persönlich purzeln da zu viele Fragmente durcheinander. Die Idee an sich finde ich gut und denke, dass Du den Weg dahin finden wirst, Deine eigentliche Aussage in Szene zu setzen.
 
P

Penguins

Guest

AW: !mal etwas anderes!

das Bild ist sicherlich Geschmackssache aber wenn du die einzelnen Effekte sparsamer in anderen Bilder verwendest können da sicherlich interessante Ergebnisse raus kommen.
 

kempf

australien-fan

AW: !mal etwas anderes!

nun, ich mach auch teilweise einfach mal irgendwas. einfach pinsel ausprobierten und mit mustern und farben spielen. so lernt man auch verschiedene funktionen kennen. dann kommt auch irgendwas raus, je nach laune halt. was mir bei deinem bild gar nicht gefällt ist das herz. den effekt hier hätte ich nicht gemacht. aber eben, wie gesagt, ich spiel oft einfach rum und schau mal, was da zustande kommt. macht spass und es muss ja nicht immer gleich ein profi-bild werden. viele von uns sind sicher ja auch keine profis. wegen der aussage: ich finde, es muss schlussendlich mir gefallen und gar nicht unbedingt eine aussage haben, sondern einfach für MICH oder eben hier für dich passen.
 
F

FairyNatsu

Guest

AW: !mal etwas anderes!

Ich finds schon ganz gut, is aber auch bisschen zu viel an verschiedenen Sachen drin. Paar Sachen weniger im BIld vllt würd es besser aussehen lassen und nicht so durcheinander.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben