Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mal kein Designer

BlackScorp

I Code for Food:D

Hallo an alle,

nach einiger Zeit wollte ich mich auch mal Vorstellen. Ich hoffe mir wird hier nicht sofort der Kopf abgerissen, da ich kein Designer bin.

Erstmal zu mir:
Bin Vitali , 23 Jahre alt und Bin Fachinformatiker Anwendungsentwickler(Programmierer auf Deutsch gesagt)

Ich Programmiere Normalerweise mit C/C++/C# aber seit einigen Jahren fing ich mich für PHP/HTML/CSS/MySql zu Interessieren. Damals war noch die Homepage für meinen Nachbar mein erstes "Projekt"
djl-style.de.vu

Mittlerweile habe ich mich an neue Projekte ran gewagt und immer wieder was neues dazugelernt.

Die Homepages erstelle ich mit Netbeans PHP und die Layouts mache ich mit Fireworks CS3.

Mein aktuelles Projekt soll ein Browsergame werden(Jetzt nicht denken ahh nicht noch so ein Freak)
Das BG soll nur als Hobby Projekt dienen und keine "Geldeinnahme" Quelle sein. Es wird später als Open Source zum Download zur verfügung gestellt.

Hier im Forum könnt ihr mich gerne alles rund ums PHP(OOP), MySql, JavaScript(jQuery), (x)HTML, CSS fragen.

Hier mal eine kleine Liste meiner "Werke"
<--- mein aller erstes projekt
<-- Admin Interface
Homepage von Maria Schwarzenberger <-- eine kleine Homepage auch für bekannte
<-- mein aktuelles Projekt

Bitte nicht lachen über die "Designs" ich bin, wie erwähnt ,Programmierer und kein Designer, jedoch bin ich bereit das Eine oder Andere dazuzulernen. Aus diesem Grund habe ich mich hier Registriert

In diesem Sinne ich freue mich schon auf eure Beiträge

Mit Freundlichen Grüßen,
BlackScorp
 
Zuletzt bearbeitet:

oxygen

PS Azubine

AW: Mal kein Designer

hey n fireworker :)

herzlich willkommen und viel spass beim stöbern


wobei ich nur mit 2-mx hatte
 

GrafiKman

Aktives Mitglied

AW: Mal kein Designer

Herzlcih Willkommen hier im Forum, wenn dein Browsergame fertig ist sagste bescheid dann zocken wir alle mal ne runde ^^
 

BlackScorp

I Code for Food:D

AW: Mal kein Designer

wird aber laaaange dauern, denn es sieht so aus als ob ich mir PS beibringen muss
 

oxygen

PS Azubine

AW: Mal kein Designer

ich hoffe daran ist nichts auszusetzen:D
im gegenteil ... ich habe mich als ich das bei dir gerade gelesen hatte - echt gefreut - da ich als ich hier her kam von version 2 bis mx nur mit fireworks zu tun hatte ... ps kam erst kürzlich mit der anschaffung meines (gebrauchten) ibooks hinzu
 

BlackScorp

I Code for Food:D

AW: Mal kein Designer

die MX version habe ich auch noch mit Dreamveawer. Wird aber nicht gebraucht:D PS habe ich zwar auch aber nach der Installation waren da so viele Bilder und Icons und ich wusste nicht wohin mit der Maus, da habe ich den Roten Icon ganz oben rechts auf den Bildschirm gewählt:D
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Mal kein Designer

Hallo Vitali,

herzlich Willkommen hier und weiterhin viel Spaß im Forum.

Gruß, Janina
 

BlackScorp

I Code for Food:D

AW: Mal kein Designer

vielen dank, das werde ich bestimmt haben:D mal was anderes außer Quellcode zu sehen ist auch was schönes:D
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Mal kein Designer

Herzlich willkommen hier im Forum, Vitali!

Hey, Dein letztes Projekt!
- Das ist doch schon mal "was";-)
- Die Grafik ist ja doch schon ganz gut!

LG, Monika***
 

BlackScorp

I Code for Food:D

AW: Mal kein Designer

- Die Grafik ist ja doch schon ganz gut!
ja wenn die Grafiken von mir wären:D es sind nur "Platzhalter" ich kann mir ein Layout nicht im Kopf einfach so vorstellen, desswegen habe ich einfach mal grafiken aus einem anderen spiel genommen und reingesetzt:D
 
AW: Mal kein Designer

Auch ich heisse Dich hier herzlich willkommen und wüsnche Dir viel Spass!
Du brauchst absolut keine Sorge haben, dass Dir hier der Kopf abgerissen wird.
Dieser wird Dir hier und da nur zurecht gerückt. ;-)

der fou
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben