Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mal ne sig von mir

jenni

Forum-Gottheit

AW: mal ne sig von mir

wirklich gefallen tut sie mir nicht

aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
mir ist sie aber zu bunt
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: mal ne sig von mir

Für eine Signatur in Ordnung. Ich finde die Größe allerdings nicht optimal. Vllt. wein wenig flacher und länger machen.
Und das Bild hat einen Farbstich... kann natürlich gewollt sein, gefällt mir aber net :p
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: mal ne sig von mir

mal ehrlich: wo liegt der aufwand in dem Bild? das im Hintergrund is einfach n brush...
ausserdem sticht der viel zu sehr heraus...man erkennt von der schönen frau doch garnichts ;)
Für ne gescheite Sig fehlt mir der Render und das gesmudge (geiles wort :D)

cheers
 

pkaga

Aktives Mitglied

AW: mal ne sig von mir

;) Die Grösse ist ok (draufklicken und es sieht grösser aus)

Vom gesamten her finde ich es auch nicht sehr prickelnd. Die Schrift ist schlecht zu lesen und ich würde die paar Pixel höher setzen. Den Hintergrund dunkler und es sähe für mich angenehmer aus. Aber das ist subjektiv.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: mal ne sig von mir

Von der Idee sicherlich gut. So wie sie jetzt ausschaut jedoch nicht ganz mein Fall. Die Farben sind zu grell/aufdringlich, der Hintergrund kann man dadruch kaum erkennen und Unschärfe ist auch vorhanden. Überarbeite deine Signatur nochmals da ist mit Sicherheit noch etwas herauszuholen ;)

Gruß
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mal ne sig von mir

Die Farben sind zu grell, die tun fast weh.
Die Schrift ist fast nicht lesbar.
Dezenter und schlichter würde mir eher gefallen, ist aber wie immer Geschmacksache,
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: mal ne sig von mir

Hallo,

muß mich den meisten hier anschließen, die Sig. ist zu bunt und zu grell.

Versuche doch mal den HG etwas dezenter zu gestalten und die Frau nicht so zu "überstrahlen".

lg
 

Nordstern01

Noch nicht viel geschrieben

AW: mal ne sig von mir

hallo, ich muss mich leider meinen voreinträgern anschließen,
find es auch zu bunt/grell, was mit hektik einhergeht.
aber sonst netter ansatz.

grüße
 

Spider6662k

Noch nicht viel geschrieben

AW: mal ne sig von mir

Die Farben wirken so Matt, als wenn ein Schleier auf dem Bild ist. Ich würde die Farben viel intensiver machen ;) Und dann würde ich noch einen Rahmen drum machen, weil wenn du das so lässt dann sieht es aus wie hingeklatscht....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben