Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal nur so...

D

Derisor

Guest

Hallo...
zwar bin ich als Neuling hier und auch im Bereich Photshop noch total überfordert und teilweise von der vielfältigkeit der Möglichkeiten erschlagen aber ich muss sagen das ich in den letzten Tagen hier viele Anworten auf bisher ungeklärte Fragen gefunden habe.
Und wenn ich sehe was andere hier "zaubern" dann weiß ich wo mein Platz ist....ziemlich weit hinten in der Schlange... :'(
 

Setsuna

Frau-ke Ineidee

AW: Mal nur so...

Aber ich denke, jeder hat mal klein angefangen, es ist wie mit allem. Üben kucken wie es andere machen und irgendwann sehen auch deine arbeiten einfach nur WOW! aus.:D
 

Franzel20

Franzi

AW: Mal nur so...

Ach lass dich nicht entmutigen.
Ich probier auch viel rum, und manches davon sieht scheiße aus,
und manchmal sieht cool aus. Durch die ganzen Tuts hier habe ich auf
jeden Fall viel dazugelernt und das wirst du auch :) Und dann bist du auch bald
ganz vorne dabei ;)

Übung macht eben den Meister
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Mal nur so...

Was wäre das ein blödes Leben, wenn man alles direkt könnte. Wie toll sind hingegen die vielen kleinen und dann auch großen Erfolgserlebnisse, wenn man was lernt und schafft. Das macht den Tag zum winner. Wirst sehen. Immer dran bleiben und spüren, wie Du irgendwann die anderen verzauberst.
Und damit herzlich Willkommen.
Gruß,

agielen
 

NUEOE

Aktives Mitglied

AW: Mal nur so...

Meine erste Schritte sind auch nicht leicht.
Darum geniesse ich es hier von Profis umgeben zu sein.
Die Tuts sehe ich nur als aufschlussreich an, sie geben mir eine Vorstellung was man alles machen kann mit PS.
Mein Ziel ist es in einem Jahr ein gutes Composing mit Wow-Effekt zu erstellen, von heute auf morgen geht nichts ;)
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Mal nur so...

dran bleiben und nicht entmutigen lassen...

.... ich glaube 90% meines (derzeitigen) könnens bzw. wissen im bereich Photoshop & co. habe ich von dieser seite und ihrer community. bissi literatur und im web links und rechts.

aber man ist nieeee 100%ig zufrieden oder am ziel :) und man hört auch nie auf zu lernen. es ist einfach zu vielseitig, immer wieder gibt es etwas neues zu entdecken und macht (glaube ich) süchtig :)

willkommen und viel spaß hier!
 

msblacky

Helper

AW: Mal nur so...

Hallo,
willkommen bei PSD und viel Spaß, ja ich kenn das mit zuviel Informationen, bin auch noch nicht lange mit PS oder hier dabei, aber einer der besten Seiten zu diesem Thema.

msblacky
 

ansuess

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal nur so...

Welcome on board ;)

...von "ganz hinten in der Schlange" geht es nur noch nach vorne.. :) und Du wirst merken, wie andere sich "hinten" anstellen ;) Auch der erste in der Schlange, stand mal vor 'ner verschlossenen Tür

(man, hau ich hier Weisheiten raus.. ;) )
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Mal nur so...

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch ich zähle mich in der Schlange eher zum "hinteren drittel". Aber jeden Tag bringt mich dieses Forum ein Stück weiter nach vorn... :)

In diesem Sinne, herzlich Willkommen....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben