Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal so aus langer weile

Bomber86

Noch nicht viel geschrieben

Das ist mein bestes stück!!!! Mir gefällt es da ich noch nicht so der Profi bin in dieser Sache!!! Aber ich arbeite dran hehe.




'Edit' Funktion benutzen um Doppelposts zu vermeiden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nikata

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal so aus langer weile

Die untere Hälfte find ich klasse. Beim oberen gelben sieht das ganze irgendwie aufgesetzt aus
 

leveler

00110100 00110010

AW: Mal so aus langer weile

tjoa, nicht ganz schlecht der banner, ich wuerd die schrift fetter machen, bis zu den faeusten;
das truckbild gefaellt mir nicht so,
- ok, die sachen sind halbwegs vernuenftig freigestellt aber es ist mir viel zu ueberladen, konzeptlos reingeklatscht..sorry...
aber immerhin..fuer den anfang und aus langeweile passabel
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Mal so aus langer weile

der header is ordentlich, nur zu groß und dadurch extrem verpixelt!!!!

das truck-bild ist wirklich total überladen und die untere kante vom pokal ist in die falsche richtung gebogen!?

[OFFTOPIC]
Der Thread-Titel ist die granate schlechthin! :lol:
[/OFFTOPIC]

Gruß

RZS
 

ruucky

Photoshop Anfänger..

AW: Mal so aus langer weile

Ich find den Banner viel zu groß. Kleiner wird er viel besser aussehen.

Mit dem Trug muss ich den beiden zustimmen viel zu überladen und alles zu eng aufeinander gepresst.
Aber sonst sieht es echt gut aus.
 

FraegEr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal so aus langer weile

hmm naja mal ne frage wie lange hast dir dafür zeit gelassen sieht irgendwie bissel aus wie kopieren und einfach mal irgendwo einfügen
 

Black_Milk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal so aus langer weile

Find den Banner auch ganz ok. Aber das untere Bild sieht ein bisschen billig aus. Als ob alles einfach so zusammengeworfen und eingefuegt wurde!

Gruss
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Mal so aus langer weile

wenn es deine allererste arbeit ist und du noch keine erfahrungen mit photoshop gesammelt hast (heißt: keine bücher gelesen, tutorials nachgemacht hast usw.) dann ist es ganz ok:) wenn du jedoch dem was ich vorher erwähnt habe entspricht, dann ist es nicht so der hammer.....dann könnte es besser sein. bisschen mehr zeit würde ich in diese arbeit noch investieren....

LG
 

McKinley591

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal so aus langer weile

hmm naja mal ne frage wie lange hast dir dafür zeit gelassen sieht irgendwie bissel aus wie kopieren und einfach mal irgendwo einfügen
Joa bei dem Truckbild stimme ich da zu. Die Trucks im unteren Bereich sehen auch etwas zusammen gequetscht aus. Und beim linken Truck fällt es extrem auf, das dort noch das Original in der Seitenscheibe zu sehen ist. Also wenn man im Truck sitzen würde und rechts rausgucken, dann sieht man da noch den original Hintergrund. Das kann man verbessern. Der obere Truck...soll der so wirken, als wenn er am Pokal dran ist? Dann kannste die Farbe noch bissel besser anpassen.
Also da hast du auf jeden Fall noch genug Sachen wo du weiter verfeinern kannst. ;)

Das Banner ist soweit ok find ich. Nur wie schon gesagt wurde, ist es zu groß für ein Internetbanner.
 

Bomber86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal so aus langer weile

Danke für eure Erlischkeit. Ja hab es alles einfach rein kopiert, erfahrung habe ich mit PS CS4 leider nicht aber ich arbeite daran, und hoffe das ich bald was richtig gutes hin bekomme.

Lg Sumsi
 

Conqueror93

Der Direkte

AW: Mal so aus langer weile

mir ist das Bild zu kreativlos

Kann man auch kreativ-voll sein? Ich habe gelernt, dass das Gegenteil von kreativ unkreativ ist!

Zum Thema: Mir gefallen beide nicht sonderlich, aber ich denke für die ersten Anfängerversuche (ich weiß ja nicht, wie lange du schon mit Photoshop arbeitest) ist es soweit ganz okay. Mein erster Banner sah ähnlich aus wie deiner ;-) (also nicht mit den Fäusten, aber vom Design her). Das zweite Bild gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so gut. Ich kann noch nicht mal sagen warum genau, aber mein Kopf sagt mir beim Anblick "Was ist das?".
Viel Spaß trotzdem weiterhin am arbeiten mit Photoshop ;-) Mit der Zeit wirst du auf jeden Fall besser werden (vor allem auch mit den tollen Tutorials hier).

MfG
Conqueror
 

Daboo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal so aus langer weile

also für den anfang nicht schlecht.... es hilft dir vllt. wenn du dir mal ein paar andere beispiele anschaust und dann daraus einige sachen entnehmst
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Mal so aus langer weile

Die Truck´s sehen aufgesetzt aus ,bei den Autoreifen fehlt ein Stück vom Reifen umd die Spiegelung in den Scheiben solltest Du noch mal nacharbeiten !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben