Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal was versucht.

Mounir

Nicht mehr ganz neu hier

Hab mal versucht über Masken und Verläufen und Pfaden einen coolen Effekt zu erstellen.

Ist halt mal das was man in Tuts so gelernt hat. finde es cool. suche nur nach einer guten idee es mal mit sinn an zu wenden.

was meint ihr?

 

Mounir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal was versucht.

haha habe das bild von hier.



ist ein wolkenkratzer. in was für ner schule steckst du denn?
 
S

Sitcore

Guest

AW: Mal was versucht.

wow, wirklich schön!
Ich finde man sollte auch solche Farben öfter nutzen, weil sie viel mehr power haben, egal in welcher kraft ;)
gut gemacht!
wo finde ich diese tutorials? gibt es eine möglichkeit an die *.psd zu kommen? =P
 
S

Sitcore

Guest

AW: Mal was versucht.

genau das hab ich gesucht :D vielen dank!
sollte ich fragen haben wende ich mich an dich ;)
 

habari

-sw freund-

AW: Mal was versucht.

Das ist aber kein Stockbild welches du da verwendet hast, darum solltest du hier besser nur den Link posten :)
 

Ramon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal was versucht.

Ich würde es mit einem schmalen matten Edelstahlrahmen versehen und an die Wand hängen. Sieht gut aus, dein Bild.

Gruß Ramon
 

Brodel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal was versucht.

also es hat was siht auf jeden fall gut aus als T-sihrt aber ich denke für ein cover naja da fehlt noch schrieft dann kann man das machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben