Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal wieder ein Bild von mir, zum bewerten.

Fotografie

Endstille

Freakout

AW: Mal wieder ein Bild von mir, zum bewerten.

Hmm da gab es schon mal so nen tolles Bild im Netz mit den Pilzen... find ich sehr cool, vielleicht bisschen leer, aber damit kann man noch sooooo viel machen :D
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Mal wieder ein Bild von mir, zum bewerten.

@ reckordzeitstudio, ich habe mir zum ausprobieren halt erst mal die Demoversion geladen.

@ lauffreak, für diesen Efekt habe ich mir die Demo des Fractalius Plugin's installiert, findest Du im www.

clfoto
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Mal wieder ein Bild von mir, zum bewerten.

Finds ganz nett.

Wie sah das Bild vorm Filtern aus, dann kann man
es vielleicht etwas bessern beurteilen.

Außerdem scheint es sehr klein zu sein, liegts an
der DEMO???:rolleyes:


.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Mal wieder ein Bild von mir, zum bewerten.

Hallo,
alle Bilder , die mit so einem Filter verändert wurden, haben etwas ähnliches. Hier gibt es einen Thread, wo ein Löwenkopf mit diesem Filter bearbeitet wurde. Na ja, wenn ich mit ein paar Mausklicks (Anwendung eines Filters) sowas mache, bin ich schnell fertig. Mach ich es jedoch ohne Filter, dann bin ich ein ziemlich fortgeschrittener PS-Anwender.
Zum Bild selbst: Die Idee ist klasse, mir ist das Bild zu düster,
Grüsse
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Mal wieder ein Bild von mir, zum bewerten.

Der Thread mit dem Löwenkopf wird wahrscheinlich aus einer Zeitschrift geklaut sein, die ich mir manchmal hole (weiß jedoch gerade den Namen nicht). Nunja ich habe damit mal drei Instrumente bearbeitet. Die Demo Schriftzüge kann man ganz einfach mit Wischfinger entfernen ;) nur zum Tip ;)

zu deinem Bild: Sieht gut aus, aber wie schon jemand sagte, wäre vielleicht ein Original Bild nicht schlecht :)

MfG
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mal wieder ein Bild von mir, zum bewerten.

Der Thread mit dem Löwenkopf wird wahrscheinlich aus einer Zeitschrift geklaut sein

sorry aber das ist Blödsinn

wenn jemand den Filter hat ist es ein leichtes einen Löwenkopf
eine Schnabeltasse oder sonst etwas damit zu bearbeiten

deswegen ist es noch lange nicht geklaut
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Mal wieder ein Bild von mir, zum bewerten.

Dann würde ich gern den Thread mal sehen. Weil haargenau ein Löwenkopf wurde in der Zeitschrift vom Autor auch bearbeitet. Da wunder ich mich ja, wieso dann hier auch ein Löwenkopf auftaucht.

Aber das gehört nicht zum Thema. Also btt
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Mal wieder ein Bild von mir, zum bewerten.

Nette Arbeit...wenn das Bild noch etwas größer wäre, würde es mir jedoch noch einen Tick besser gefallen ;)

Gruß VLTG3
 

Olungisie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder ein Bild von mir, zum bewerten.

Eine ehrliche Antwort, mir gefällt das Original besser. Je öfter ich diesen Effekt sehe, desto kitschiger finde ich diesen.
 

Sharwyn

Gerechtigkeitsfanatikerin

AW: Mal wieder ein Bild von mir, zum bewerten.

Krass!! Sieht echt klasse aus , sowas würde ich mir direkt als Poster aufhängen .
 

Nican

ambitionierter Amateur

AW: Mal wieder ein Bild von mir, zum bewerten.

Hallo,
ich finde das gefilterte Bild durch die starken hell/dunkel-Kontraste recht gut.

Nican
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Mal wieder ein Bild von mir, zum bewerten.

Freut mich , dass das Bild einigen von gefällt, werde mir diesen Filter kaufen,
jedoch sollte man ihn wiklich nicht zu häufig einsetzen, sonst wird's langweilig.

clfoto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben