Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal wieder ein neuer Versuch Showroom 3d

negiie

Maler und M0dellierer

Hab heute mal wieder mit Zsketch rumgespielt . Also bekomm nu schonmal nen Körper ,Arme und Hals aus den Spheres gemodellt .

Sonst mach ich immer alle Extremitäten aus ner Kugel und bin dann angeschmiert wenn ich die Körperteile dann "zusammenschweißen" möchte .

Wie auch immer hier mein neuer aehm Halbmensch :)



Uploaded with

Hab leider die Konturen im Gesicht vergessen :)
 

S

Soullabs

Guest

AW: Mal wieder ein neuer Versuch Showroom 3d

Wieso modelst du denn die einzelnen teile separat? es ist wesentlich sinnvoller erstmal ein komplettes Basemesh zu machen bevor du mit dem sculpten loslegst. einzelne teile kannst du dann immernoch bequem per masking bearbeiten...

außerdem würde ich dir empfehlen referenzen beim sculpten zu benutzen...die anatomie und proportionen stimmen vorne und hinten nicht.
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Mal wieder ein neuer Versuch Showroom 3d

also ich wind das teil nicht schlecht freu mich schon auf die nächsten arbeiten von dir
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Mal wieder ein neuer Versuch Showroom 3d

Jo ob Malen oder Modellieren die anatomie habsch nich druff . aber hab ja noch etwas Zeit zum üben :) Find die Figur an sich ganz schick geworden aber is halt immer so eigenes empfinden . Deshalb bin ich ja hier :) Danke fuer die Antworten . Auf bald .


Der Negiie
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder ein neuer Versuch Showroom 3d

Sieht cool aus, ich freue mich schon auf die Fortsetzung deines Projektes :)

MfG xWolfi
 
H

Hartsock

Guest

AW: Mal wieder ein neuer Versuch Showroom 3d

WOW! Nicht schlecht :)

Ist dir wirklich sehr gut gelungen :)
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Mal wieder ein neuer Versuch Showroom 3d

Mh nja, könnte ein Zombie sein, aber er wirkt doch etwas unproportioniert...

Setz dich echt einfach mal hin und guck dir Anatomiemodelle an und bau mal echte Menschen nach, danach kann man die dann anders "formen", sodass die Figuren anschließend immer noch etwas realistisch aussehen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben