Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal wieder ein neues Bild von mir!

Hanselichtbilder

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder ein neues Bild von mir!

Danke ersteinmal für Eure Meinungen und die lieben Worte! Natürlich auch danke für die ehrlichen Meinungen wenn es nicht gefallen hat!

Ja, dass Bild soll auf Leinwand gedruckt mit mindestens 112 x 50 cm gedruckt werden!

So richtig zur Geltung kommt es eh erst wenn man es in Originalgröße betrachtet und man alle Einzelheiten genau erkennen kann.

Die größte Arbeit war natürlich das freistellen aller Einzelteile des Bildes, da taten schonmal die Finger an der Maus weh! ;-)

P.S.: Alle die das Bild hier nicht öffen konnten, können das Bild auch über den Link zu meiner HP sehen
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Mal wieder ein neues Bild von mir!

Hi, das Bild wirkt im ersten Moment etwas unruhig, dennoch ist es eine sehr schöne Arbeit.
 

olidesign

Konturenfüller

AW: Mal wieder ein neues Bild von mir!

Sieht cool aus...
Mutig, dass du es in dieser Größe ins Internet stellst. Nicht nur wegen der Ladezeiten, auch wegen der Leute, die es sich nun einfach mal so nehmen und recht groß ausdrucken können ... ohne dich bezahlen zu müssen :p

Nächstes mal für Web geeignet speichern. Dabei ist es vollkommen egal ob die PSD-Datei 2,8 oder 4 oder 20GB hat.
Bringt auch nix, wenn dein Bild 6000px breit ist... wer hat denn so große Monitore? Beschränk dich auf die Standards von 800px, 1024px, 1280px bei 72dpi. Dät reicht vollkommen aus. Und wenns was wichtigis es, leg nen Wasserzeichen drüber ;)
 

Hanselichtbilder

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder ein neues Bild von mir!

Hätte ich es kleiner eingestellt, dann wären die Details leider etwas untergegangen!

Das Bild ist mittels Für Web und Geräte speichern gespeichert worden mit einer Qualität von, ich glaube um die 30 %!

Mein Zeichen ist auch in dem Bild vorhanden, sieht man bei der Onlinegröße so nur nicht, sobald es einer ausdrucket hat er auch mein Zeichen mit auf dem Bild!
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Mal wieder ein neues Bild von mir!

Die Größe ist schon OK - auch wenn es dem einen oder anderen zu lange dauert.
Mir gefällt es sehr gut. Interessant auch die Entstehung und man sieht, dass sich hier jemand Gedanken gemacht hat!
icon_daumenhoch.gif
 
I

Izu

Guest

AW: Mal wieder ein neues Bild von mir!

bis auf die skyline finde ich das bild sehr gelungen. bei der skyline stören mich persönlich vorallem die fenster. diese wirken meiner meinung nach recht plump.
 

nero_one

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder ein neues Bild von mir!

Ich würde das ganze ein wenig reduzieren. Sodass man die Schrift oben auch noch lesen kann. Ansonsten sehr schön und viel zu entdecken
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Mal wieder ein neues Bild von mir!

Hallo
mit der Dateigrösse hatte ich nun kein Problem nur mkt den 100 aufgehenden Werbefenster
diese Upload Seite ist komisch *grmpf
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Mal wieder ein neues Bild von mir!

Willst du irgendwie eine Riesenwerbung an nem Wolkenkratzer machen? :D
Jetzt aber mal im Ernst: Ich finde es ist dir sehr gut gelungen! Ich habe daran nichts auszusetzen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben