Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal wieder ein Werk von mir

Ich melde mich auch mal wieder mit einem neuen Werk ;)

Diesmal gibts einmal den Link mit dem Ausgangsbild:


und das,was daraus geworden ist...


Es war mehr eine schnapsidee,als eine richtige bearbeitung...
das bild ist innerhalb von 5 minuten entstanden,also setzt die erwartungen nicht allzu hoch ;)

Über kritik und verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen ;)

Greetz,
KC.
 

egoX

Gesperrt

AW: Mal wieder ein Werk von mir

Das eine Blatt unten rechts; Sieht irgendwie verloren aus.
Jetzt fang ich auch schon an "composings" zu kritisieren. Sorry mir fällt die Decke aufm Kopf.
Aber das mit dem Blatt sehe ich so.

Gruß
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Mal wieder ein Werk von mir

Ja, sieht echt gut aus. Das einzige was man noch bearbeiten könnte ist die waagerechte helle Linie im oberen linken Bereich. Diese stammt eigentlich von der Türverkleidung, ist aber auf den ersten Blick bzw. ohne das Ausgangsbild zu erkennen nicht als solches zu definieren. Die Strahlen (vor allem die grünen) gefallen mir recht gut.
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder ein Werk von mir

Darf ich fragen woher du die Spotlight hast ?! Oder sind die auch selber gemacht ?! Mag alles wissen *G* Bin nämlich neuling in PS. Also ich finde es für 5 Minuten echt nicht schlecht geworden. Bei den Lights hät ich aber vielleicht ein Rot und ein Weiß verwendet anstelle von Grün und Gelb/Orang.

Cheers Sawhunter
 
AW: Mal wieder ein Werk von mir

Die Spotlights sind Brushes ;)
Findest du ziemlich gute auf deviantart!

Ich hab verschiedene Farben ausprobiert und hab auch mehrere Versionen,aber meine Mom meinte,dass das grün-orange gut aussieht ;)
Wobei ich sagen muss,dass ich die Brushes auf ne einzelne ebene gepackt hab,dann fülloptionen und verlaufsüberlagerung ;) gibt nen ziemlich coolen effekt...!

Das mit dem türrahmen ist mir auch erst später aufgefallen,als meine freundin mich drauf aufmerksam gemacht hat^^ vorher hab ich den irgendwie gar nich gesehn...ich finde,es ist ansichtssache,ob er ins bild passt oder nicht ;)
 
AW: Mal wieder ein Werk von mir

Aber wo finde ich das ?!

deviantART: where ART meets application!

oben bei "Search" gibst du halt ein,was du suchst,in diesem fall "brushes" und dann kommen x-tausend ergebnisse. kannst natürlich die suche spezialisieren mit "spotlight brushes" oder so in der art.
wenn du die brushes dann gefunden hast,klickst du drauf und dann kommt da ne seite wo nochmal die brushes beschrieben sind und links steht dann "download". da klickst du dann rauf und speicherst halt die datei auf deiner festplatte entweder in einem separaten ordner,oder gleich in den photoshop ordner [C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CSx(je nachdem welches cs du hast steht da die nr)\Presets\Brushes]

ich würde dir aber empfehlen es in einem separaten ordner zu speichern und dann die dateien in den PS Ordner zu kopieren,is halt ne sicherheit,falls mal iwas passieren sollte oder so^^

hoffe,ich konnte dir helfen x]

greetz,
KC.
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder ein Werk von mir

Cool =) Hab schon paar schöne sachen gefunden. Danke vielmals nochmal. Ich weiß man soll sich laut Regeln nicht so oft bedanken xDD

Cheers Sawhunter
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Mal wieder ein Werk von mir

ganz ehrlich gesagt,

hätte ich mir etwas mehr zeit genommen und die rose aus dem hintergrund rausgeholt und einen neuen genommen.

außerdem hätte ich mir noch die zeit genommen die übergänge der brushes (sieht man besonders deutlich auf der linken seite wo der orangfarbene auf den grünen trifft) etwas verschwimmen lassen, bzw eine bewegungsunschärfe gegeben, damit sie nicht so künstlich aussehen.

farbgebung der rose gefällt mir recht gut.

lg micha
 
AW: Mal wieder ein Werk von mir

ganz ehrlich gesagt,
außerdem hätte ich mir noch die zeit genommen die übergänge der brushes (sieht man besonders deutlich auf der linken seite wo der orangfarbene auf den grünen trifft) etwas verschwimmen lassen, bzw eine bewegungsunschärfe gegeben, damit sie nicht so künstlich aussehen.

mit den brushes hast du recht,das stört mich auch,aber wie gesagt,war halt ne arbeit von 5 minuten ;) wenn ich jetz in den ferien mehr zeit hab,werde ich mich ransetzen,und es ordentlicher machen :) dann kriegt ihr das auch hier zu sehen ^^
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Mal wieder ein Werk von mir

mit den brushes hast du recht,das stört mich auch,aber wie gesagt,war halt ne arbeit von 5 minuten ;) wenn ich jetz in den ferien mehr zeit hab,werde ich mich ransetzen,und es ordentlicher machen :) dann kriegt ihr das auch hier zu sehen ^^

ach schau. heut ist doch sonntag. da finden sich bestimmt noch fünf minuten mehr zeit;)

einfach immer weiter probieren
 
AW: Mal wieder ein Werk von mir

wenn mir nich noch 4 klausuren im rücken liegen würden,dann ja ^^
wenn der ganze klausuren mist vorbei ist,kann ich mich in ruhe wieder PS widmen =)
 

dgu

Lernender

AW: Mal wieder ein Werk von mir

Ich sehe die Links nicht, woran kann das liegen?
Das ist mir vorhin schon bei anderen Beiträgen hier im Forum aufgefallen.
 
C

Cutie25

Guest

AW: Mal wieder ein Werk von mir

also für die Tatsache das es in 5 Minuten entstanden ist finde ich es echt gelungen :)
 

Magicdrinkmix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal wieder ein Werk von mir

Die Lightbeams von SS, sind meiner Meinung nach überflüssig, sehen zu künstlich aus, ich würde eher einen Multiplizierenden Farbverlauf wählen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben