Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal wieder gebastelt

Teufelsweib

Forenquoterin

Würde gerne eure Meinung zu meiner neuen Bearbeitung lesen, bin ja noch Anfängerin..

Für bessere Qualität bitte auf die Links klicken und dann nochmal erneut auf das Bild, um es in Originalgröße zu betrachten.

Das Bild ist ein Stockbild, nur die Bearbeitung stammt von mir!!

vorher/nachher:



leicht veränderte Variante:



Liebe Grüße
 

Singerwastl

Aktives Mitglied

AW: Mal wieder gebastelt

Sieht doch schonmal schön aus! Gesicht ist schön weich, fast schon ein bisschen viel, aber das mag ja jeder anders! Mir gefällt das Bild!
 

Wastl83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder gebastelt

die leicht veränderte variante gefällt mir besser. da ist der hintergrund nicht so leer. aber sonst klasse.
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Mal wieder gebastelt

Ich finde die neue Variante auch besser... nur die Haare... dieser Glow... das finde ich nicht so schön :) das wirkt ein wenig to much... meine Meinung

Sonst toll!!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mal wieder gebastelt

magst du uns vielleicht auch noch sagen wie und was du im einzelnen dran bearbeitet hast :uhm:

Kritik will ich eigentlich auch nicht zu abgeben, da sie meist sowieso gleich negativ aufgenommen wird :(

denn das Bild an sich find ich schon toll ;)

nur meiner Meinung nach ist an dem Kleid sowie den Handschuhen ( auch Haaren )
die Struktur durch die Bearbeitung etwas verloren gegangen

besonders im Schulterbereich oder aber auch am Bauch inklusive Handschuhen
erkennt man den Faltenwurf nicht mehr so, sondern man sieht vorwiegend nur noch schwarz
 

Katzenfee

Nie zu viel und doch genug!

AW: Mal wieder gebastelt

Finde deine Bilddbearbeitung insofern interessant, dass sie durch den roten Lippenstift und das Rouge mehr lebhafter wirkt. Doch ist die Struktur des Kleides und teils der handschuhe verloren gegangen und auch die haut wirkt nicht mehr so natürlich wie vorher.
Es wäre interessant und evtl. hilfreich zu lesen, wie du bei der Bildbearbeitung vorgegangen bist, denn auch ich bin noch Anfänger bei der Bildbearbeitung mit PS.
 

chriskess

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder gebastelt

Feine Bearbeitung, mir gefällt's, wie das Gesicht weich gezeichnet ist, die Messer aber scharf bleiben....
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Mal wieder gebastelt

Ich finde es sehr gut. Stell mal die Frau vor einen schwarzen Hintergrund, nehm einen weichen Pinsel und retuschier die Kanten der Frau ein wenig weg, so dass sie mit dem Hintergrund verschwimmt. Einen Filmtitel in Rot noch unten mit Fantasiedarstellern in weißer Schrift---> Hui fertig ist Poster für "Opfer der Nacht 7.0" :):)
 

Teufelsweib

Forenquoterin

AW: Mal wieder gebastelt

An dem Bild habe ich so einiges gemacht.. Die Haut habe ich mit Absicht etwas weicher gemacht, leicht Puppenhaft.. Und auch die Muster wollte ich ned ablenkend haben, deshalb habe ich das Ganze etwas dunkler gestaltet mit verschiedenen Fülloptionen, Abwedler, Nachbelichter... Habe sehr viel die Farben angepasst, das Make Up vervollständigt..
 

Katzenfee

Nie zu viel und doch genug!

AW: Mal wieder gebastelt

An dem Bild habe ich so einiges gemacht.. Die Haut habe ich mit Absicht etwas weicher gemacht, leicht Puppenhaft.. Und auch die Muster wollte ich ned ablenkend haben, deshalb habe ich das Ganze etwas dunkler gestaltet mit verschiedenen Fülloptionen, Abwedler, Nachbelichter... Habe sehr viel die Farben angepasst, das Make Up vervollständigt..

Wie Hoewi2 schon bemerkte "alles Geschmackssache".
Dennoch finde ich es interessant sich über Absicht, Ansicht und Vorgehensweisen auszutauschen.
Weiterhin viel Spaß bei der BBA und ich schaue mir gerne weitere Fotos an! :D.
 

AnneKatrin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal wieder gebastelt

Sieht echt krass aus.
Wie eine Puppe. Ich würde vielleicht den Hintergrund noch etwas dunkler machen... bzw. irgendwie ne düstere Stimmung erzeugen.
Aber mir gefällt's echt gut. Hast du nach Anleitung gearbeitet? Wenn ja, wo finde ich die?
Bin doch auch noch "neu im Geschäft" :)
 

Narbenherz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder gebastelt

Mir persönlich ist das Gesicht zu weich und die dunklen Bildanteile zu dunkel.

Ansonsten schon ziemlich klasse :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben