Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal wieder ich ;)

chrisgs

Nicht mehr ganz neu hier

Wollte mich mal an einem Banner für mich versuchen =)

bitte net so streng ;D bin grad erst am Anfang^^
 
Zuletzt bearbeitet:

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Mal wieder ich ;)

Ich finds garnet mal so schlecht. Aber wo willst du so ein großen Banner einsetzen?

Für den Schfitzug würde ich mir nochmal was anderes überlegen. Der passt nicht richtig ins Bild und geht total unter.
 
B

blackoul

Guest

AW: Mal wieder ich ;)

Jap..bitte den Schriftzug nochmal überdenken.
Aber sonst wenn man die Größe absieht (wenn kein Platz ist, macht man sich Platz ;).
Find ich das auch gelungen.
 
A

Andy62

Guest

AW: Mal wieder ich ;)

Hi chrisgs,

Gefällt mir auch recht gut, kaum Übergänge auszumachen. Nur die Schrift geht garnicht.
Erstens paßt die so nicht hin und dann der Font, schrecklich.

Gruß Andy62
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Mal wieder ich ;)

Ich würde auch sagen die Schrift(farbe) passt nicht. Wenn du den Banner kleiner machst wird man den Schriftzug nicht mehr oder nur schlecht lesen können.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mal wieder ich ;)

im großen und ganzen find ich ihn toll
die Farben kommen gut nur die Schrift will mir nicht so wirklich gefallen
 

Teufelsweib

Forenquoterin

AW: Mal wieder ich ;)

ich find der is ganz gut gelungen, nur die Schrift passt irgendwie mal garned...

Außerdem finde ich den Schatten im Gesicht too much für den Rest
 
T

tobopunk

Guest

AW: Mal wieder ich ;)

sehr schönes bild!! finde das die schrift nur ncht richtig reinpasst
 

Tommel

still searching

AW: Mal wieder ich ;)

Das Bild an sich finde ich ganz gut .. nur bei der Schrift hapert es. Da solltest du dir noch was einfallen lassen
 

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder ich ;)

Passe mich meinen Vorrednern an. Der Schriftzug passt da irgendwie nicht rein. Farben sind ok, und auch die Komposition. Für den Anfang schon super umgesetzt.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Mal wieder ich ;)

Mir gefällt der Banner eigentlich recht gut. Was ich noch ändern würde ist erstens die Größe und zweitens deine Initialien in den Wolken-die passen nicht aber sonst mach weiter so^^

Gruß VLTG3
 

Levine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal wieder ich ;)

Die Schrift muss mehr hervorstechen, vor allem aber finde ich das Gesamtbild ein wenig zu dunkel. Und die Farben solltest du noch ausgleichen, im rechten Bereich sieht man, dass das Blau sehr fleckig und übertönt wirkt.
 

chrisgs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder ich ;)

Oh okay, also ich fasse mal zusammen.
Etwas zu groß und Schrift noch nicht so der Hit ;) hab mich mit Schriften noch nicht so beschäftigt.
Was würde denn gut passen?
Hab das Bild erstmal so groß gemacht, damit euch Fehler besser auffallen und ihr mir sie sagen könnt!
 

chrisgs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder ich ;)

und die Schrift? Besser oder schlechter als beim ersten Versuch :p wenn schlechter was passt da gut rein?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben