Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal wieder ich....

K

kitesurfer

Guest

Hallo,

so nach langer Pause, hab ich mein Tablett mal wieder entstaubt und mich ans ausprobieren gemacht! Das kam dabei raus.. inspiriert aus der aktuellen PS creative. Über Kritik (positiv sowie negativ) freue ich mich wenn sie konstruktiv ist!

Danke euch im Voraus

Marc
 

sonje

Hat es drauf

AW: Mal wieder ich....

Ich finde es ausgezeichnet. Tolle Arbeit und vor allem die Farben passen sehr gut dazu. Die Blumen und Schmetterlinge sehen sehr schön aus zu dem Bild.
Wie hast du das mit den Zeichnungen gemacht (Blätter) - eingescannt und in Photoshop verarbeitet? Ist auf jeden Fall noch ein zusätzlicher Kontrast.
:daumenhoch:
 

LiLMediengestalter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal wieder ich....

Sehr schön..Das mit den Farben kann ich auch nur betonen !
Süß die kleine...Echt toll geworden...Aber oben sind die Haare glaube ich abgeschnitten... Aber sonst...Sehr sehr schön ;)
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder ich....

Das ist ja süß geworden. Super Hintergrund und farblich gut abgestimmt da gibt es nichts was nicht zusammenpasst. Einmalig!!!
 

beckslemon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder ich....

kann meinen vorschreibern nur bei pflichten. schönes bild. solltest dein tablett nicht immer wegräumen wenn du so schöne sachen hinbekommst.
 

DrKurt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder ich....

Bearbeitung find ich gut. Evtl beim Ausgangsfoto nicht so durch die Hand schneiden...
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Mal wieder ich....

Ich finde es auch ganz prima gelungen - die gekreuzten Linien hätte ich aber weggelassen (oder retuschiert)
 

Yeti91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal wieder ich....

wirklich nen sehr schönes bild;-) wobei ich überlege ob der schmetterling nicht vielleicht ein bisschen woanders hinsollte, da ja auch alle anderen objekte NICHT in die form des mädchens gehen... aber das ist geschmacksache denke ich;-)
gute arbeit;-)
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder ich....

Die Kleine ist echt putzig und die Farben passen sehr gut zu ihr, da sie sehr fröhlich zu sein scheint... aber wenn Farbe, dann ganz, denn die Blumen sind so schön und dann die lieblosen Blätter dazu... als ob man sie vergessen hat zu bearbeiten.
Zudem könnten die Haare noch ein bischen dunkler sein, denn so strahlen sie doch zu sehr. Ansonsten toll! :)
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Mal wieder ich....

Hallo, ich danke euch allen für das positive feetback und die verbesserungsvorschläge! Leider ist das Bild meiner Nichte mit ner handykamera gemacht worden, deshalb leider qualitativ nicht so gut und von der Zentrierung nicht optimal! Freu mich aber das ihr mich ermutigt weiter zu werkeln ;)

lg

marc
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben