Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mal wieder was von mir

PattyG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mal wieder was von mir

nicht schlecht! aber schau nochmal auf die gluehbirne! die ist nicht ganz auf einer ebene!
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: mal wieder was von mir

nicht schlecht! aber schau nochmal auf die gluehbirne! die ist nicht ganz auf einer ebene!

was meinst du damit.

hoffe du meinst nicht das was ich mit jenni hier schon besprochen habe. denn dannbrauchst dir ja nur die anderen bilder der glühbirne anschauen um das ätsel zu lösen. solltest du doch etwas anderes meinen wäre ich auf eine antwort von dir sehr gespannt.

gruß micha
 
K

kitesurfer

Guest

AW: mal wieder was von mir

WOW, gefällt mir außerordentlich gut. Der Rest wurde schon erwähnt!!!!

LG MArc
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: mal wieder was von mir

ich danke euch, aber ich such immer noch nach ner möglichkeit den rauch aus dem jack ensteht etwas besser und realistiscer zu machen. hat denn niemand einen vorschlag für mich.

lg micha
 

Steffenac

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mal wieder was von mir

geile idee.
schon gut gemacht.
am ehesten stört mich auch, daß die birne unrund wirkt. aber das wurde ja schon gesagt. den rauch am kopp find ich ok.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben