Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Manga by Sternachen

VirusX

Aktives Mitglied

AW: Manga by Sternachen

Jau das sieht echt richtig dufte aus! :lol:

Aber vielleicht würden dem "Jungen" ja noch ein paar stärkere Muskeln guttun?
 

Sternachen

Sternchen :P

AW: Manga by Sternachen

Kann mich den Vorrednern voll und ganz anschließen.
Ein wirklich gelungenes und schönes Bild,
aber nach all dem Lob, gibts auchmal ein bisschen Kritik:

Die Ohren...
1. Warum hat er 4 Ohren? 2 Menschliche und 2 Katzenohren
2. Der Übergang zwischen den Ohren und Haaren ist etwas merkwürdig.
Die Ohren wirken sehr aufgesetzt.

Und der Übergang von Schwanz und Hose scheint mir auch etwas unplausibel.
Beides Verläuft einfach nur ineinander, und es ist kein Loch oder sowas zu erkennen, durch welches der Schwanz...
...Oh mein Gott, ich werd diesen Absatz voller Zweideutigkeiten besser nicht beenden :rot:

Aber ich denke bei einem Manga kann mann über solche kleinen Fehler hinwegsehen.
deswegen mein Fazit: SCHÖN!

Ja sehr Zweideutig xDD Da muss man bei mir aufpassen. Denke gerne so zweideutig ^^ Die 4 Ohren sind halt so xD Er ist so geboren :eek: xD Die ganze Zeichung ist in Photoshop entstanden, da ich Outis nicht so gut mit Fineliner zeichnen kann ^^
 
M

MEPhotodesign

Guest

AW: Manga by Sternachen

Finde nur den Oberkörper ein wenig zu lang und dürr, sonst echt spitze gemacht !
 

Souldrain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Manga by Sternachen

Hallo Sternachten

Die Coloration an sich ist in Ordnung aber was die Outlines angeht, da stimmt etwas nicht. Du sagst es wären deine eigenen.Will dir nichts unterstellen aber wie erklärst du das denn? Zufall?

Animexx.de: Fanart: Ritsuka Wb-OL

Also entweder hast du es von ihr oder sie von dir, eins von beiden. Wenn man fremde Werke verwendet sollte man sich zumindest Erlaubniss einholen.

Gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben