Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Manipulation vom Ford Fiesta

Cortax30081984

Nicht mehr ganz neu hier

hallo liebe psdler
ich habe mal das auto meiner freundin fotographiert und es optisch bearbeitet , ich habe es manipulation genannt , hoffe das ist die richtige benennung!?!
ich hätte gerne mal eure meinung dazu (erste arbeit dieser art von mir)

Kritik und verbesserungsvorschläge gerne gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:

msblacky

Helper

AW: Manipulation vom Ford Fiesta

Hallo,

die bearbeitende Version sieht gut aus, echt schön gemacht. Einzige was mir dabei auffällt das die Scheiben oder das innere so einen Lilastich bekommen haben.

msblacky
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Manipulation vom Ford Fiesta

Die Felgen sitzen schief auf den Rädern!
Die "Kratzer" auf der Seite wirken zu aufgesetzt.
Die Trittleiste unter der Tür passt irgendwie auch nicht.

Aber für die erste Arbeit ist es wirklich toll geworden!


GreeZ
Psychomania
 

Dreal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Manipulation vom Ford Fiesta

das mit den felgen ~ reifen stimmt wirklich.. müsste anders ..
und eben die scheiben tönung .. gucke wie du das da irgendwie anders machst dann würd ich meine karre auch so tunen :D

aber ganz erlich? wenn es mein erster versuch wär würde bei mir mehr zufinden sein als nur eben die geschichte mit den felgen ;)

tolle arbeit !
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Manipulation vom Ford Fiesta

Was mir noch auffällt sind die zwei Bereiche, die ich im Bild markiert hab. Sieht so aus als wäre da nur so nach vorn ein Plasteding und dahinter nichts. Das muss doch zu sein oder?

Yfrog Image : yfrog.com/10unbenannt1ptj

Außerdem sieht man hinten bei dem lang gezogenen Plasteding noch die Spitze vom vorherigen.

vanilla
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Manipulation vom Ford Fiesta

Ein Felge sollte aufjedenfall noch gedreht werden damit es nicht gleich auffällt das es nur eine ist und der hintere Kotflügel ist unsymetrisch.
 

Cortax30081984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Manipulation vom Ford Fiesta

ertsmal danke für die schnellen antworten....
also zum thema felgen , ist mir selber auch schon aufgefallen :D muss ich nochmal ran , habt ihr volkommen recht , und das mit den scheiben war kein versehen sondern beabsichtigt ;-) ...... so und die seite mit dem kratzer werd ich mir auch noch mal vorknüpfen....und das plastik ´´dingen´´ ist der hintere bereich der jeweiligen schürtze ..... , die würd man bei der perspektive ja auch in wirklichkeit sehen .... deswegen sind die spitzten da zu sehen
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Manipulation vom Ford Fiesta

ich würd die tonwerte der reifen ein wenig anpassen.
die guten gehen ganz schön unter, unter dem knalligen rot u den großen felgen.
ein wenig dunkler dürfte nicht umbedingt schlechter aussehen :)
 

Cortax30081984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Manipulation vom Ford Fiesta

so habs mal überarbeitet.....geändert wurde
1:Felgen
2:Seite (Vynel)
hier nochma
und hier im direkten vergleich zum vorgänger
 
I

ioooni

Guest

AW: Manipulation vom Ford Fiesta

sieht ganz gut aus, würde aber noch mit den farben etwas spielen. Ich würde die farben / kontraste herunterschrauben. Denn im großen und ganzen würde ich dir nicht abkaufen, dass das auto echt ist.
 

attntaeta23komma5

SilenceGrafikz

AW: Manipulation vom Ford Fiesta

gefällt ganz gut, vorallem für die erste arbeit.

allerdings sieht mir die farbe viel zu unecht aus.. zu knallig, zu unecht!? würde ich eventuell vorallem anhand der lichtintensivität des gesamten bildes nocheinmal daran arbeiten.
 

Cortax30081984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Manipulation vom Ford Fiesta

so hab mich noch ma an die farbgebung gemacht .... hab das genaze un etwas matter und realitäts nah gemacht , genau wie das vynel , auch noch mal bearbeitet .....
hier wieder der direkte vergleich zum vorgänger
 
Zuletzt bearbeitet:

Hupsi

Photoshopograph

AW: Manipulation vom Ford Fiesta

Obgleich auch die Felgen noch nicht optimal aussehen - schon ganz gut gelungen. Finde auch das Vinyl gut gemacht.

Gruß Hupsi
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Manipulation vom Ford Fiesta

der hintere Kotflügel hat immernoch eine ovale Form zum Reifen das muss rund werden - schau mal andere fiesta bei google an - da ist der Abstand Reifen - Kotflügel symetrisch

Reifen aufblasenn vielleicht noch?
 

Moefter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Manipulation vom Ford Fiesta

Die "Llackierung" finde ich gut gelungen. Scheiben wurden ja schon erwähnt.

Die Felgen und Bremssscheiben gehen allerdings gar nicht -sieht so was von unecht aus
 

Cortax30081984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Manipulation vom Ford Fiesta

Die "Llackierung" finde ich gut gelungen. Scheiben wurden ja schon erwähnt.

Die Felgen und Bremssscheiben gehen allerdings gar nicht -sieht so was von unecht aus

ich glaube du hast nicht meine neue überarbeitete version gesehen , wiel da sieht man nix von bremas scheiben und der lack hat sich auch etwas geändert ..... hier noch mal der link zum aktuellen bild falls du mein beitrag überlesen hast :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben