Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mannnnn haben die immer solche Lieferzeiten?

karinccc

Creative-Chaos-Mum

noch vor Nikolaus bestellte ich über Softline das Update für CS4. Bis heute kam nichts an.
Dabei hätte ich so toll die Weihnachtsferien fürs Installieren gebrauchen können: keine Kundentermine keine Druckabgaben, nichts.... jetzt kommt bestimmt das Paket, wenn hier wieder Land unten ist.

*schmoll*
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: Mannnnn haben die immer solche Lieferzeiten?

noch vor Nikolaus bestellte ich über Softline das Update für CS4. Bis heute kam nichts an.
Dabei hätte ich so toll die Weihnachtsferien fürs Installieren gebrauchen können: keine Kundentermine keine Druckabgaben, nichts.... jetzt kommt bestimmt das Paket, wenn hier wieder Land unten ist.

*schmoll*

softline?

gibts den laden immer noch? (kratz kratz, vor jahren nur schlechte erfahrungen gehabt)

wenn se nicht liefern, einfach bestellung zurückziehen. (das wrikt i.d.R.)
 

cebito

undefined

AW: Mannnnn haben die immer solche Lieferzeiten?

Aber über Silvester dauern die Bestellungen generell etwas länger !

Quatsch mit Soße, kommt immer auf das Arrangement des Lieferanten an. Ich hab mir am 20.12. (So!) nen neuen PC bestellt - der musste, im Gegensatz zur Software erstmal zusammengebaut und eingepackt werden. Der stand dann am 24.12. um elf bei mir in der Bude.........
 

karinccc

Creative-Chaos-Mum

AW: Mannnnn haben die immer solche Lieferzeiten?

Deswegen habe ich das Zeug ja auch ganz früh im Dezember bestellt, dass die Rechnung noch auf 2009 geht und ich in den Ferien wurschteln kann.

Wenn ich bei Fotobücher machen lasse oder Kalender für die Familie, dann sind die ruckizucki da. Nervnervnerv...

Ich habe schon so oft dort angerufen und immer hieß es, Distributer hat Probleme HAHA, sind doch selbst Distributer,..

Mal sehn obs 2010 noch wird...
 

OrpheusXL

Cinemauser :)

AW: Mannnnn haben die immer solche Lieferzeiten?

Noch schlimmer ist starDSL - die hatten zwar zügig abgebucht, dann aber 6 Wochen nicht geliefert. Zum Glück konnte ich noch auf den letzten Drücker zurückbuchen und stornieren. Haben sie auch kommentarlos akzeptiert.
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Mannnnn haben die immer solche Lieferzeiten?

Seit Nikolaus sind das schon ein wenig mehr als 14 Werktage. Schriftlich den Kauf stornieren. Grund: nicht Lieferung und inkompetenz des Händlers.
Und wenn die nun mit iwelchen Ausreden ankommen: die Einzelheiten der Inkompetenz interessieren nicht.

Wenn Du via Vorkasse bestellt hast, musst Du mal sehn wie Du Dein Geld über Deine Bank wiederbekommst, falls diese Softline oder wie der Laden heißt sich weigert.

Das einzige, was über Feiertage längerdauern kann, ist die Zustellung der Packete seitens des Logistikunternehmens. Aber auch nur maximal einen Tag (wenn die es nicht schaffen, alle Packete auszuliefern). Das losschicken kann man immer bewerkstelligen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben