Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Marienkäferchen in PS erstellen?

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Marienkäferchen in PS erstellen?

Hallo Truckerfrank,

danke für das Lob, ja, ich bin auch sehr erleichtert. Wird schon langsam.

Nu habe ich tatsächlich 2 Tage gebraucht um rauszufinden, wie man einen Pfad mit einem Foto füllt. Jetzt hab ich es, so einfach, herrje..... Aber es ist schon sehr gut, wenn man sich immer richtig durchbeißt :) Nur sehr zeitaufwändig.....

So etwas wird nun mein neues Projekt, das wird eine Einladung, das muss schneller gehen als das Käferchen *gg*

Übersetzte Version von http://www.webdesignerwall.com/tutorials/photo-strip-photoshop-tutorial/=

Aber ich habe deinen tollen Tipp gleich wieder angewandt und die Seite übersetzen lassen :) Nur gut!

viele liebe Grüße
Kati



Die Lehrgänge hab ich auch schon gemacht und viele, viele mehr, langs kapiere es.
 

Photoshop

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Marienkäferchen in PS erstellen?

Mensch Zeitgeist :)

das hab ich nicht gesehen! Das ist natürlich mal ein klasse Service von dir, vielen lieben Dank!

Es wird sicher wieder 100 x klemmen, aber so kann ich dann gewiß sein, das die Einladungskarte auch pünktlich vorm Ge*****ag fertig wird *gg*
Werd mal versuchen, ohne "abzugucken" fertig zu werden, aber schön zu wissen, das man einen Spiekzettel hat :)

Danke! Viele liebe Grüße
Kati
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Marienkäferchen in PS erstellen?

@Kati schön das du nicht auf gibst und du siehst ja auch, das es irgendwann auch von ganz alleine funzt, wo andere immer gleich aufgeben oder versuchen, das es einer für ihm macht.
Super
 

Riebe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Marienkäferchen in PS erstellen?

vielen Dank für den Link zum Tut, dass werde ich auch mal ausprobieren und für die Idee mit der Übersetzung, auf die Idee mit Google wäre ich im leben nicht drauf gekommen :D


:danke:
 

Frenzy80

Noch nicht viel geschrieben

AW: Marienkäferchen in PS erstellen?

Hey, das macht ja richtig Spaß bei Euch hier mitzulesen und habe mir gleich mehrere Tips mit aufsaugt,gg*
werde wohl die beiden tuts auch mal probieren, danke.
Die Ergebnisse zeig ich Euch dann auch vor (noch blutiger Anfänger bin)
 

magooon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Marienkäferchen in PS erstellen?

Setz doch aus verschiedenen teilen einfach einen zusammen, ob du ihm dann noch einen schein-effekt(usw.) aufzwingst ist deine sachen.

Ich hab z.b. des hier auch einfach aus verschiedenen teilen zusammen gebaut, das gleiche geht ja bei allen nicht so schwierigen sachen(marienkäfer&co) wunderbar.
Ist oder soll ein Flyer für eine "frühlings Erwachen"-party sein, aber eventuell ist die zu kreativ udn die leute blicken des nicht so schnell, wie sie sollten;)
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Marienkäferchen in PS erstellen?

@Kati was machen den die Käfer? Ist bald Ostern und noch krabbelt hier keiner oder bist noch mal am Kuchen backen.:lol:
 

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Marienkäferchen in PS erstellen?

Hallo Truckerfrank :)

Ja, ich komme grad zu nix, hab ne riesen Baustelle im Haus, Wand raus, Boden raus, Tür versetzten....., bekomme ne neue Küche :) drum kann ich nicht einmal mehr backen :-(

Aber ich habe Käfer, Hühner und Ostereier zu Ostern gebastelt, alles war pünktlich zu Ostern fertig. Hab viiiieeel hier gelernt!

Pfade geht jetzt wunderbar, macht sogar Spaß :lol:

Viele liebe Grüße
Kati
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben