Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Martini Rosato Flasche in Cinema 4D

Eli93

Aktives Mitglied

Ich möchte euch kurz ein kleines Projekt von mir vorstellen. Es ist in einem Zeitrahmen von ca. 5h entstanden. Das sollte man beim Bewerten der Ergebnisse berücksichtigen.
Ich freue mich aber immer über jede Form der Rückmeldung.



Ein paar weiter Bilder und Informationen zur Umsetzung findet ihr auf meinem Blog
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Martini Rosato Flasche in Cinema 4D

woow , sieht gut aus , würde nur ne andere Kameraperspektive nehmen , bei Flaschen macht man meistens nah Aufnahmen. ;)
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Martini Rosato Flasche in Cinema 4D

Die texturen sind leider in recht niedriger auflösung das sieht man wenn ich eine Nahaufnahme mache. :(
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Martini Rosato Flasche in Cinema 4D

Die Flasche sieht auf den 1. Blick ganz gut aus, auch wenn mir das weiche Licht rechts vorn nicht gefallen will.

Gabs da nicht son Problem auf PSD-Tutorials, dass man keine Firmen- und Produktlogos hier posten darf?
 
T

Toni_Maccaroni

Guest

AW: Martini Rosato Flasche in Cinema 4D

Ist der Flaschenkörper so dünn. Ich hab in meiner Hausbar nur die Blanco -> die ist bei Weitem nicht so "schlank" in der Mitte?! Kann mich auch irren.
 

tina777

zielstreber

AW: Martini Rosato Flasche in Cinema 4D

find ich echt ziemlich cool. Wär auch ganz fetzig wenn du auf deiner Seite eine detailliertere Ausfürhrung zur Entstehung machen könntest, ich denk das würde viele freuen!
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Martini Rosato Flasche in Cinema 4D

Die dicke stimmt ziemlich genau. Habe ein Bild in den Hintergrund gelegt und die Konturen nach modelliert.

Für eine Detailierte Beschreibung habe ich zur zeit keine Zeit. Aber zum Thema detailierte Beschreibung: Zu meinem "Legopause" Projekt
habe ich ein 60-Seitiges Expose in dem Alles beschrieben wird. (Findet man auf meinem Blog)
 

tina777

zielstreber

AW: Martini Rosato Flasche in Cinema 4D

Schade- die Legopause habe ich schon gesehen und ist wirklich cool geworden.
Ist bestimmt ein ganzer Berg Arbeit gewesen...Respekt dafür!!!
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Martini Rosato Flasche in Cinema 4D

Auf was soll ich da Rücksicht nehmen bei der Kritik, das sieht TOLL aus! Coole Arbeit! Könnte das auch gern in 5h ;)
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Martini Rosato Flasche in Cinema 4D

Danke :D
habe gestern mal wieder eine "echte" gesehen.
Die haben das Design mittlerweile geänder ist also nicht mehr aktuell ._.
 

ToxicP

Aktives Mitglied

AW: Martini Rosato Flasche in Cinema 4D

Der Verschluss könnte noch etwas überarbeitet werden. Vielleicht ein Tick mehr Spiegelung.
Außerdem würde ich mit der Kamera wesentlich näher rangehen... und sie eher auf "Augenhöhe" ansetzen (Also tiefer gehen). Dadurch kommt die Flasche einfach besser zur Geltung
 

css_fan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Martini Rosato Flasche in Cinema 4D

Ich schließe mich meinem Vorredner an, die lichtquelle mit dem schatten von rechts gefällt mir auch nicht so recht. Vllt die Texturen in highres nochmal nacharbeiten?

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben