Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Maserati

Fotografie

Madalero

Sonnenkönigin

AW: Maserati

Ich finde es zu dunkel

Kannst du das Bild nicht drehen? Man kriegt ja Genickstarre. Oder ist das so gewollt? Aber ein Auto kann ja keine Wand hoch fahren.
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Maserati

seh ich auch so und würde auch dafür sein , das Bild zu drehen, weils dann besser ist ,als so

gruß
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Maserati

hm... dass es so dunkel ist, mag ich eigentlich ^^"... aber vielleicht könntest du noch ein paar Glanzeffekte bei den Felgen einbauen... dass es "metallischer" wirkt... ansonsten find ich's klasse ^^
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Maserati

Hallo
dunkel - ok, kann man diskutieren, aber dass das eine Felge eines Maserati ist, muss man schon dazusagen, denn vom Maserati ist ja nichts zu sehen.
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Maserati

wenn die felge an sich so dunkel ist ist das ja ok aber sollte im hintergrund vill was helles sein... ich würde das Bild aber auch drehen... auch wenn dann das "M" quer steht...
ansonsten schönes pic
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Maserati

Gibt mir ehrlich gesagt gar nix. Klar, hübsche Felge, aber bei dem Ausschnitt könnt sie auch am Polo pappen. Das ist nichts, was für mich den Reiz eines "heißen Schlittens" ausmacht, da würd ich lieber die Kurven sehen. Aber okay, ich bin ja auch kein Kerl. :D
 

Kranich35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Maserati

Perfekt gemacht! Das Dreizack ist top in Szene gesetzt. Jeder kann sofort erkennen das es sich hier um Maserati handelt. Ich finde es nicht zu dunkel denn das betont nochmal das Firmensymbol in der Felge.
 
Q

QuasiOhneModo

Guest

AW: Maserati

vielen dank schon einmal für die rückmeldungen.
dunkel ist das bild in der tat, aber mit dem sinn das wesentliche in den vordergrund zu stellen und das bild ziemlich minimalistisch zu halten. daher habe ich das bild auch gedreht, damit das maserati-logo richtig ausgerichtet ist. einfach nur das auto bzw. den ausschnitt der felge horizontal auszurichten fand ich zu langweilig.
wie hankyml bemerkt hat, hat mir der schnitt probleme bereitet. hat da jemand noch ideen?
 

Marc84m

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Maserati

Ich finde es auch ein wenig zu dunkel, ein wenig mehr licht hätte das ganze aus meiner sicht mehr hervorgehoben.
 
O

oktopeter

Guest

AW: Maserati

Mir passt es so auch! Auch das dunkle gefällt mir. Aber einen ganzen Maserati hatte ich mir jetzt schon gewünscht:p
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Maserati

also, mir gefällt es so wie es ist, zu dunkel finde ich es nicht,gut das emblem ist nicht richtig herum aber das ist schon das einzigste
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben