Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R12] - Mass Effect Mako

GrimReaper87

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo :rolleyes:

ich hab nach vielen etlichen Tutorials mal selbst angefangen,eine Arbeit anzufangen.
Da ich ein Fan von der Mass Effect Reihe bin,habe ich mir gedacht,versuche ich mal den Mako aus ME 1 mit meinem Wissenstand über C4d nachzumodellieren.

Lg Martin
Original Mako
Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet:

M

mp5gosu

Guest

AW: Mass Effect Mako

Na sieht doch gut aus. Wenn Du jetzt noch das Bevel-Tool entdeckst, wirste Bauklötze staunen... ;)
 

GrimReaper87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mass Effect Mako

huhu

wollte nochmal ein Mesh hochladen,ist zwar noch nicht "sauber",aber da hab ich dann doch schon die Funktion Bevel gefunden ;)
 

GrimReaper87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mass Effect Mako

Hier mal ein Update
Bild von
Mako_-_Virmire_ATV_smaller.png


Nachbau
 
Zuletzt bearbeitet:

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Mass Effect Mako

Die Felgen sind beim original vertieft. Ich meine diesen Silbernen Bereich. Der ist bei deinem Modell platt.

Sonst ist es schon gut nur noch den Dreck hinzufügen. und eine Bumpmap um die Kanten besser zu zeigen.
 

GrimReaper87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mass Effect Mako

so erstmal das finale Bild,man kann sicherlich noch vieles besser machen ,aber ich bin erstmal durchaus zufrieden damit und werd mich mit was neuem befassen.;)


 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben