Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Master Reseller Lizenzen HOT

myhotshot

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen ...

Habe da was gelesen .... dann goggel benutzt (nichts zutreffendes gefunden ) dann das Forum durchsucht und (nichts gefunde .. was mich sehr wundert )

STICHWORT Master Reseller Lizenzen (MRL)

Was kann ich mir darunter vorstellen ...
Wenn ich selber z.B. Ein
website template erstellt habe , hab ich dann DIE MRL ???

hat einer erfahrungen damit ?!

Mustervertrag ?
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Master Reseller Lizenzen HOT

Sicher, dass Du Google wirklich benutzt hast? :)



Hier wird der Begriff Master-Reseller-Lizenz deutlich. Finde ich..
 

myhotshot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Master Reseller Lizenzen HOT

da hast du wohl recht aber ich muss sagen das das doch noch sehr undurchsichtig erscheint !

Ich sage .. mach mir eine sett BUTTON und der Entwickler verzichtet komplett auf seine Rechte und überschreibt mir die Rechte als MRL ,, so ist es doch dann mein alleiniges Eigentum und keiner außer mit daf diese benutzen .. richtig ?

wenn ich diese MRL jetz Verkaufe .. überschreibe ich dann nicht meine MRL recht an den Käufer und habe sommit wieder NICHTS .. oder darf ich dann trotzdem noch die MRL an jemanden anderes verkaufen .. wiederspricht sich doch irgendwie oder nicht ..

würde gerne mal nen Mustervertrag sehen ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben