Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Matrix Style

blenderhilfe

blenderhead

Hi Leute,
mal wieder ein kleiner "Test" der etwas ausgeartet ist...

der Character wurde mit dem Programm MakeHuman erstellt, in Blender 3D geposed, mit Haaren versehen, angezogen und dann mit dem neuen Renderer Cycles in Blender gerendert. Nachbearbeitung ebenfalls in Blender (per Compositing Nodes)
Pure Open Source Power :happy:

matrixstyle.jpg

ich hoffe es gefällt, für Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge usw bin ich immer offen und dankbar.

mehr Artwork von mir hier:

wer diese tollen (und kostenlosen) 3D Programme auch nutzen will:
meine kostenlosen Blender 3D Tutorials gibts auf meiner Website www.blenderhilfe.de

schönen Tag und liebe Grüsse !
der Tobi
 

DaKKK

Das Krümelmonster

Tolle Arbeit! Mir gefällt die Atmosphäre sehr gut.
Nur eines würde ich, aus meiner Sicht, verbessern/verändern: Und zwar das Wesen (?) von vorne verdunkeln. Da die Lichtquelle ja hinten sitzt, ist das Wesen m.M.n. vorne zu stark beleuchtet. Das nimmt etwas die Spannung.

Aber ansnsten klasse :daumenhoch
 

yakuzowner

Feature Film Compositor

Du koenntest Im Comp noch ein paar volumetrics hinzufuegen um dem ganzen etwas mehr atmosphaerische tiefe zu geben. Die Lichtquelle hinten evtl ca. 10-20% intensiver/heller machen und dafuer die figur wie schon gesagt etwas silhouettiger, dadurch dass man noch leicht die nase etc erkennen kann nimmt es wirklich etwas spannung und geht leicht ins laecherliche. Der Glow auf den Augen funktioniert noch nicht ganz, Evtl hilft es aber wenn die gesamte Figur silhouettiger ist. Der Lightwrap funktioniert gut, Falls du das Licht hinten staerker machst, ich denke mal du hast dafuer passes im compositing? dann lass den wrap so wie er ist. staerker duerfte er nicht sein. Die Faeden aussen an der creature sind zu soft und undefiniert, sieht nach random strokes aus und hat kein detail. Also man weiss nicht was es sein soll und woher es kommt, das detail in den haaren hingegen funktioniert super. Wenn du das licht staerker machst koenntest du auch die Refraction der creature etwas pushen in der kleidung. Das bild lebt vom gegenlicht deswegen kann man da ruhig schoen hell werden und knackige silhouetten erzeugen. Und wie gesagt ein paar volume/godrays koennten es leicht unterstuetzen sowie evtl ein paar microparticel in der luft die 5-10% sichtbar werden durch das licht.

PS: mit der chromatic abberation nicht uebertreiben, dann ist alles gut ;)

ansonsten - nette idee und gute umsetzung. Gefaellt.
 

neobel

Nicht mehr ganz neu hier

Dadurch das es doch eine sehr helle Lichtquelle hinten ist finde ich die umgebung ausenrum zu dunkel, so eine art Lichtstrahlen nach ausen wären gut.
Übrigends sähe es gut als Desktop Bild aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben