Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mauly

wal3d

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

da poste ich hier auch mal mein letztes kleines Werk. Ich habe diese "Maulys" - ich glaube so nett man diese im Meeting auf dem Tisch liegen sehen und dachte mir, wäre doch auch mal schick das umzusetzen. ;)



Viele Grüße
wal3d
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Mauly

Das hast du in C4D gemacht?

Ist wirklich sehr, sehr gut und realistisch geworden - von einem Foto im Prinzip nicht mehr zu unterscheiden!
Kompliment!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Hades13

Irgendwas

AW: Mauly

Zumindest wurde das Bild mit Photoshop CS5 noch bearbeitet.
Ob es nun in 3D erstellt wurde, kann ich nicht sagen, aber ich hab ja hier schon viele 3D´s gesehen, wo ich behauptet hätte es wäre ein Foto. z.B. Eine Senceo Kaffeemaschine.

Gruß
 

wal3d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mauly

Hallo.

Erst einmal herzlichen Dank für die ganzen Kommentare - diese freuen mich sehr!
Es handelt sich hierbei um ein aus C4D stammendes Rendering. Postwork wurde ja bereits schon erkannt - kann man aber kaum als Postwork bezeichnen, denn etwas Gradationskruvenkorrektur und etwas Sättigung reingebracht.

Viele Grüße
wal3d
 

wal3d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mauly

Hallo,

vielen Dank für die netten und vielen Kommentare!
Apropos Wäscheklammer - danke für den Tipp, sollten die mir mal ausgehen! :D

Viele Grüße
wal3d
 

wal3d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mauly

Hi Blu3chip,

vielen Dank für Deinen Kommentar - es freut mich sehr, das das Rendering dir gefällt!

Viele Grüße
wal3d
 

Ettenna63

Immer neugierig

AW: Mauly

Hallo,
die Maulys (heißen wirklich so) sind auch super.

Was mich hier, und auch beim Stecker, zum Schmunzeln bringt, ist, dass gedacht wird, Du hättest Dich in der Rubrik verhauen :D
 

wal3d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mauly

Hallo Ettenna63,

auch hier herzlichen Dank für Deinen Kommentar - freut mich sehr.

Das mit dem Schmunzeln fand ich auch gut bzw. die Kommentare ... die gehen dann runter wie Öl! :p

Viele Grüße
wal3d
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben