Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Maus empfehlung und CS2

Marbstar

der junge wilde

also ich hab folgendes Problem und hoffe man kann mir helfen.

Ich hab jetzt nen Lappi und brauche noch ne vernümpftige Maus.Ich dachte da zwar an ne Racer Kopperhead bin aber auch für andere Ideen offen wer mir also ne Kaufempfehlung geben kann ist gern willkommen.

Die Maus wird vorzugsweise für Adope CS2 und zum zocken verwendet sie soll also gut in der Hand liegen und schnell sein.

Und dann hab ich noch folgendes Problem ich hab mir jetzt CS2 auf mein neuen Lappi gemacht das Startet auch aber dann kommt der Screen wo da steht das noch was geladen werden soll aber dann kommt keine Rückmeldung mehr hab ich da nen Fehler und wenn ja wo?

Ich hab CS2 unter Laufwerk D: gespeichert und alle Dateien in den Adope Ordner verschoben.

Wer kann mir helfen?
 

Karsten180182

Noch nicht viel geschrieben

AW: Maus empfehlung und CS2

Also ich hab mir vor kurzer Zeit Logitech MX518 zugelegt, optisch mit 1800 dpi. Bin damit sehr sehr zufrieden!

Lese ich das richtig, du hast CS2 installiert und dann noch nachträglich Dateien verschoben? Vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen...
 

Marbstar

der junge wilde

AW: Maus empfehlung und CS2

jap die Mx serie ist auch gut und wegen dem CS2 da muss ich sagen wo ich das vorher auf meinen alten Rechner hatte gings auch und da hatte ich auch die Dateien in einen Ordner geschoben. Zur Erwähnung ich rede von den dll. dateien
 

NDiaye

Disorganizer

AW: Maus empfehlung und CS2

Wenn man PS installiert, braucht man keine Dateien zu verschieben. Und im Zusammenhang mit dem Verschieben von .dll-Dateien kenne ich nur das (illegale) Umgehen der Aktivierung von PS. Ohne was unterstellen zu wollen, aber vielleicht hilft es, wenn du dir Photoshop (oder Alternativen) auf legalem Wege zulegst.
 

Marbstar

der junge wilde

AW: Maus empfehlung und CS2

na klar glaubst du etwa ich bin ein Software Pirat oder was also meine CS2 Version mag ja schon in die Jahre gekommen sein aber funktioniert hatte sie bis jetzt immer ich werde da mal einfach ne neuinstalla machen und mal kucken ob ich dann erfolg hab.

Ich weis zwar das du mir nichts unterstellen möchtest aber :

"Und im Zusammenhang mit dem Verschieben von .dll-Dateien kenne ich nur das (illegale) Umgehen der Aktivierung von PS. Ohne was unterstellen zu wollen, aber vielleicht hilft es, wenn du dir Photoshop (oder Alternativen) auf legalem Wege zulegst."

da fragt man sich als PS User woher du sowas weist? Musst wohl eher selber mal so ein User gewesen sein.

Ich will dir auch nix untersellen aber das ist schon komisch.:rolleyes:
 

NDiaye

Disorganizer

AW: Maus empfehlung und CS2

na klar glaubst du etwa ich bin ein Software Pirat oder was also meine CS2 Version mag ja schon in die Jahre gekommen sein aber funktioniert hatte sie bis jetzt immer ich werde da mal einfach ne neuinstalla machen und mal kucken ob ich dann erfolg hab.

Ich weis zwar das du mir nichts unterstellen möchtest aber :

"Und im Zusammenhang mit dem Verschieben von .dll-Dateien kenne ich nur das (illegale) Umgehen der Aktivierung von PS. Ohne was unterstellen zu wollen, aber vielleicht hilft es, wenn du dir Photoshop (oder Alternativen) auf legalem Wege zulegst."

da fragt man sich als PS User woher du sowas weist? Musst wohl eher selber mal so ein User gewesen sein.

Ich will dir auch nix untersellen aber das ist schon komisch.:rolleyes:

Dann noch viel Erfolg beim Verschieben deiner .dll's. Zu deiner Info: Bloß weil ich mich mit dieser Thematik befasse, heisst es nicht, dass ich "selber mal solch ein User gewesen bin". Denn dann könntest du auch jemandem, der sich mit Viren und Trojanern auskennt, unterstellen er sei ein Hacker ;)
 

JoeWood

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Maus empfehlung und CS2

Ich hab seit ca. 2 Jahren meine Microsoft Laser Mouse 6000.
Liegt gut in der Hand und ist präzise.

Zum Thema dll und so: ich kenne einige, die sich ihren Photoshop legal gekauft haben und trotzdem die technisch "illegale" Installation benutzen, weil sie sich nicht von Adobes Geschäftspolitik verar*** lassen wollen.
Diesbezüglich war sogar mal ein Report im c't drinnen...

Zu deinem Problem: dlls verschieben mag kein Windowsprogramm - aber überhaupt keines...
Falls du noch weißt, welche das waren, dann schieb sie zurück, ansonsten Neuinstallation
 

Marbstar

der junge wilde

AW: Maus empfehlung und CS2

...

Zu deinem Problem: dlls verschieben mag kein Windowsprogramm - aber überhaupt keines...
Falls du noch weißt, welche das waren, dann schieb sie zurück, ansonsten Neuinstallation

und genau das hab ich gestern auch gemacht ich hab sie einfach wieder zurück verschoben und jetzt geht es auch wieder ich wollte halt nur alles unter einem Dach haben der Übersicht halber na egal jetzt gehts wieder und das ist ja das wichtigste.


@NDiaye: also ich wollte dir nix vorwerfen sorry wenns so klang. Und das mit dem Hackern ist ja eh ne andere Geschichte.Ich hol mal die Friedenspfeife raus und sag chill out .....:blumen:

Für die Maustipps vielen dank ich schau mich mal um was finaziell so möglich ist.:danke:
 

NDiaye

Disorganizer

AW: Maus empfehlung und CS2

@NDiaye: also ich wollte dir nix vorwerfen sorry wenns so klang. Und das mit dem Hackern ist ja eh ne andere Geschichte.Ich hol mal die Friedenspfeife raus und sag chill out .....:blumen:

Für die Maustipps vielen dank ich schau mich mal um was finaziell so möglich ist.:danke:

Okay, da will ich mich anschließen.
Dafür bekommst du noch n paar Maustipps: Selbst habe ich die MX518 von Logitech, die zwar schon einige Jahre auf dem Buckel hat, dafür aber als sehr gut und auch günstig beschrieben werden kann.
Blind im Netz würde ich keine Maus bestellen. Geh ruhig in den MM oder Saturn, wo meist eine sehr große Auslage an Mäusen vorhanden ist, und fass die Teile ruhig ausgiebig an. Schließlich kommt es auf ein angenehmes Feeling beim Arbeiten an. Und was nützt dir die tollste Maus, wenn sie unangenehm in der Hand liegt, die verschiedenen Maustasten schwer erreichbar sind oder sie schlichtweg zu klein/zu groß für deine Hand ist. Von daher ist ausgiebiges Antesten durchaus ratsam.
 

VaPi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Maus empfehlung und CS2

Hab auch die MX518. Super Maus und für mittlerweile unter 30 Euro zu haben!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben