Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mausverfolger flackert

Wolfsfaden

Noch nicht viel geschrieben

Hallo - ich habe jetzt ein wenig an einer homepage gebastelt und einen Mausverfolger als MC anstatt des normalen Mauszeigers eingegeben.
Mein Problem und meine frage ist jetzt:
Der Mausverfolger wird auf meiner Flashpage sehr schön angezeigt doch wenn ich mehrere Tabs offen habe und diese anwähle, flimmert meine maus - (also der normale zeiger) kann man das irgendwie beheben - mit nem as oder so?

Danke für eure Hilfe
 

pac_nrw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mausverfolger flackert

Das kann eigentlich nur 2 Gründe haben.
1. Das Bild (Mauszeichen) ist sehr groß oder
2. Die Bildrate ist kleiner als 25 bps

Die bps kannst du in den Eigenschaften ändern.
 

Wolfsfaden

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mausverfolger flackert

hab ich schon versucht, aber keine veränderungen zu dem guten flackernden etwas -.-

... aber trotzdem danke!
 

campman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mausverfolger flackert

hast du in deinem zeiger mc ein stop(); ?

kann sein das der zeiger mc die ganze zeit imm wieder von vorn abspielt oder loopt.

greetz
 

Wolfsfaden

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mausverfolger flackert

nee hatte ich vorher noch nicht - dachte weil der mc nur aus einem frame besteht is das eh egal - hatte aber auch nicht geholfen

- naja is ja auch nicht so schlimm - auf der eigentlichen seite ist ja auch alles gut und die maus wird so angezeigt, wie es sein soll nur wenn ich auf anderen seiten bin und meine als tab noch auf hab is mein browser verwirrt welche inhalte er nun anzeigen soll - meine vermutung

danke für eure hilfe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben