Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Maya2011] Körper verformt sich bei hinzufügen von Subdivisions

Brandenburg

Nicht mehr ganz neu hier

hi, ich habe im Programm wohl was verstellt, weiß aber nicht wie ich es rückgängig machen kann.

das Problem: wenn ich ein Würfel (primitives) erstelle und den dann lang ziehe und dann Subdivisions hinzufüge dann verformt sich der Körper. Er zieht sich zusammen.
Ich habe viel mit dem Movetool rumprobiert vielleicht ist da das Problem. Nervt aber extremst!
 

Brandenburg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Maya2011] Körper verformt sich bei hinzufügen von Subdivisions

ja die Sachen benutze ich zwischendurch beim modeling, aber es ist ja schon beim Anfang so, gibt es nicht irgendwo ein Befehl z.B. auf Standart einstellungen zurücksetzen?
 
X

xXVenomXx

Guest

AW: [Maya2011] Körper verformt sich bei hinzufügen von Subdivisions

Du gehst zu dem Maya Ordner (nicht der auf der Festplatte sondern unter Eigene Dateien) und kopierst dort den "prefs" Ordner und gibst ihm einen neuen Namen, danach löschst du den originalen "prefs" Ordner. Beim nächsten Start erstellt Maya den Ordner wieder neu und du hast alle Einstellungen auf Default. Wenns daran nicht liegt kannst du ja wieder deinen kopierten Ordner umbennen und den neuen löschen damit du deine alten Voreinstellungen wieder hast.
 

3dome

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Maya2011] Körper verformt sich bei hinzufügen von Subdivisions

Standart Einstellungen: Window -> Settings/Preferences -> Preferences -> Edit -> Restore Default Settings. Das stellt jegliche Einstellungen die es für die Bereiche die du links bei "Preferences" siehst auf den Zustand zurück, als du Maya intalliert hast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben