Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

/me evil

T

theacidburn

Guest

Erstellt mit Photoshop, auch wenn ich noch nicht so die Praxis habe, denke ich, dass es für eines meiner ersten Werke garnicht so schlecht geraten ist. Ich bewußt versucht den Focus auf die Farben zu setzen, in dem ich Hintergrund und mich selbst dunkel gestaltet habe. Die glühenden Elemente sind Vektoren welche schlicht mit einem außenschein versehen wurden.
 

drummer87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: /me evil

Finde das bild echt nicht schlecht. Aber ich finde das die hautfarbe nicht ganz zu dem Hintergrund passt. was mir wirklich sehr gut gefällt sind die schlingen am arm.

gute arbeit
 

Shri

Noch nicht viel geschrieben

AW: /me evil

is mies :D ich will auch sowas könn :(
aber find ich shcon gut das der schein etwas mehr hervorkommt ^^
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: /me evil

Hallo
nicht schlecht, allerdings finde ich, daß die Hautfarbe des Gesichts nicht ganz zum restlichen Licht paßt.
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: /me evil

Für jemanden ohne viel Praxis wie Du schreibst finde ich es schon gut gelungen, vielleicht noch mehr schein und Licht und Schatten reinbauen.
 

Resa1970

Noch nicht viel geschrieben

AW: /me evil

Das Bild an sich ist schon ganz gut, nur mußt du am Gesicht noch etwas nachbessern. Schließlich würde sich der Schein der Flammen ja auf dem Gesicht wiederspiegeln
 

gladimk2

Noch nicht viel geschrieben

AW: /me evil

naja um ehrlich zusein so wirklich evil wirkt das auf mich nicht.:uhm:
wirkt sehr gekünzelt wobei die ein oder anderen effekte doch recht hübsch wirken. alles in allem wirkt es wie gesagt auf mich nicht gerade perfekt.
 

lormeltom

Noch nicht viel geschrieben

AW: /me evil

...wer kann von sich behaupten "perfekt" zu sein...!?

ich denke für den Anfang nicht schlecht,... - der Rest kommt noch =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben