Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

me & my boyfriend - vom shooting bis zum finish :D

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

hallo designer :D

möchte hier mal mein neustes "werk" (*hust* wenn man das so schimpfen darf ;)) vorstellen. alles auf selfmade basierend - vom shooting bis zum finish

models: ich, seb
modelfoto, texturfotos, composing und bearbeitung: ich

zum shooting: leider habe ich kein studio, als equipp musste daher schwarzer stoff und zwei obi-baustrahler herhalten was hier und da leider recht harte schatten geworfen hat : /// versuche es das nächste mal mit backpapier-diffusor (danke an die community für den tipp :D)

P.S. Wegen Festplattenschadeb *heul* ist gerade leider nur die kleine Facebook-Version verfügbar. Ich versuch die nächsten Tage das größere nachzureichen/neu zu verlinken :((((



alte version vor der endbearbeitung:
 

MyBad

localhorst

AW: me & my boyfriend - vom shooting bis zum finish :D

Dafür das du kein Studio hast, finde ich das Foto schon nicht schlecht. Allerdings ist die Endbearbeitung grausam. Sorry. Das macht das ganze Bild kaputt. Manchmal ist weniger eben doch mehr.
 
E

ElevatorToHell

Guest

AW: me & my boyfriend - vom shooting bis zum finish :D

Schließe mich MyBad an...Original supi, wenn auch ein wenig zu viel Licht...das Endergebnis...naja wer's mag...weniger ist oft mehr...
 

einfach_ich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: me & my boyfriend - vom shooting bis zum finish :D

Bin der gleichen Meinung wie die der Vorredner.
Am Foto würde ich IHN härter rausarbeiten (Männer brauchen einfach ne andere Retusche als Frauen ;-) )
Und vllt. würde bei dem Foto auch das Spielen mit dem Unscharf Maskieren Filter ganz lustig sein. Einfach entgegen des allgemeinen Schärfengesetzes mal die Stärke etwas niedriger halten und den Radius schön weit aufreißen. Muss man danach halt meist ein wenig mit Masken nach polieren und die Sättigungen wieder etwas runter fahren.

Jedenfalls seid ihr ein hübsch anzuschauendes Pärchen ;-)

LG meiner einer
 

Tibine

Aktives Mitglied

AW: me & my boyfriend - vom shooting bis zum finish :D

Ich finde das Original auch besser - steht einfach für sich. Für die nur einfachen Mittel, die Du zur Verfügung hattest, sehr gelungen.
 

pixie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: me & my boyfriend - vom shooting bis zum finish :D

Die Idee - super. Die Models - passt. (Mal lobend anfangen)
Aber...das Licht ist zu hart, da müsstest du nochmal drüber. Deine Pose harmoniert nicht ganz mit seiner (Körperführung zwischen deinem Rücken und seinem Brust- / Bauchbereich), ist aber Ansichtssache. Das ganze drumrum ist mir auch zu viel beim Endmotiv, da würde ich subtiler rangehen.
ABER -- für einen ersten Versuch und all den einfach Mitteln die du hattest - gar nicht mal schlecht!
 

defcon-one

Augen-Blicke

AW: me & my boyfriend - vom shooting bis zum finish :D

Ich finde beide Bilder gut - aber dein Freund ist in der Haut doch ein wenig zu "weich" geworden - weiter so!!!
 
V

Vignard

Guest

AW: me & my boyfriend - vom shooting bis zum finish :D

Auch von mir: Das Original ist viel besser - da konzentriere ich mich beim Betrachten auf das Wesentliche. Bei der Bearbeitung lenken die Lichtstreifen viel zu stark ab. Die Überlagerung der Haut wirkt auf mich befremdlich.
 

daiki

Noch nicht viel geschrieben

AW: me & my boyfriend - vom shooting bis zum finish :D

Auch wenn es nun schon so offt gesagt wurde, aber das Original sieht um Längen besser aus.
Wenn du was daran machen willst belasse es wirklich nur bei ein paar wenigen Elementen die sich in das Bild einfügen. Die Brushes die du darüber "geknallt" hast sind einfach zu heftig von der Deckkraft her und von der Menge.

Hoffe ich konnte ein paar konstruktive Worte hinterlassen.

Gruß
 

PippoP

Greenhorn

AW: me & my boyfriend - vom shooting bis zum finish :D

Hi
mir gefällt auch das Ori besser. Aber trotzdem toll was du alles mit PS kannst.
 

bjKerim

Noch nicht viel geschrieben

AW: me & my boyfriend - vom shooting bis zum finish :D

also ich rede jetzt als ein normaler "bürger" und kein photoshop profi oder so.
ich finde das original bild besser ... es ist sehr erotisch muss ich zugeben :D
es sieht gut aus und ist schlicht
mich stört bei der 2. version das blaue dingends ...
nächstes mal wirds besser (Y)
 

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: me & my boyfriend - vom shooting bis zum finish :D

mir gefallen diese leuchtenden schlingen nicht. den rest finde ich gut^^
 

Arganax

Nicht mehr ganz neu hier

AW: me & my boyfriend - vom shooting bis zum finish :D

Das Bild gefällt mir gut, die bearbeitung dagegen gar nicht. Einfach zuviel
 

RoedeOrm

allrounddilletant

AW: me & my boyfriend - vom shooting bis zum finish :D

Kann auch nur sagen: Original top, bearbeitung flop.. sorry meine Meinung.

Kleiner Tipp: setz vor die Baustrahler weiße (Regen)Schirme. Die machen das Licht weicher. Gibt eine Bauanleitung im Netz.
Hier der Link:
Die Schirme gibt es günstig bei Werbemittelversendern.

Gruß RoedeOrm
 
Zuletzt bearbeitet:

motani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: me & my boyfriend - vom shooting bis zum finish :D

wie schon oft gesagt, org gefällt besser...
Übrigens, Baustrahler und Butterbrotpapier riecht förmlich nach einem Brand - sei vorsichtig!
 

Resi1988

Noch nicht viel geschrieben

AW: me & my boyfriend - vom shooting bis zum finish :D

Ich bevorzuge die Version vor der Endbearbeitung! Weniger ist manchmal dann eben doch mehr. Ansonsten finde ich das Motiv sehr gelungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben