Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

me & my boyfriend - vom shooting bis zum finish :D

BigRon

Schappfottoschopp

AW: me & my boyfriend - vom shooting bis zum finish :D

Das Bild sieht schon sehr gut aus. Beim nächsten Versuch kannst du ja zusätzlich zu deinem Backpapier-Baustrahler noch einen Reflektor benutzten. Den entweder kaufen oder eine Styroporplatte benutzten. Bei der kann es leider vorkommen, dass sie bröseln.
 

Michael Plonski

Nicht mehr ganz neu hier

AW: me & my boyfriend - vom shooting bis zum finish :D

SIeht doch schon ganz gut! Aber würde auch hier, mehr Dunkel ins SPiel bringen... Diese TentakelLeuchtdinger sind mir zu bunt und zu hell und alels sieht noch bisl zu sehr plastisch aus..
 

nicci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: me & my boyfriend - vom shooting bis zum finish :D

Ich finde beide versionen gut ... wenn man sie einzeln betrachtet. wie auch schon gesagt dafür das kein *richtiges* studio vorhanden ist - echt super
 

FRAK007

Noch nicht viel geschrieben

AW: me & my boyfriend - vom shooting bis zum finish :D

Ich finde das Bild vor der Bearbeitung schöner, bzw. hätte ich es anders bearbeitet. ;)
 

Donkorkrom

Noch nicht viel geschrieben

AW: me & my boyfriend - vom shooting bis zum finish :D

Das Original ist echt ok. Den Sinn der Überarbeitung kann ich nicht so recht erkennen.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: me & my boyfriend - vom shooting bis zum finish :D

Mir gefällt das Original auch wesentlich besser als die bearbeitete Version.
Das Ganze wird zu verspielt, das ist gerade bei einem So schönen Paar schade
drum, das kaputt zu bearbeiten
 

littlefolks

Noch nicht viel geschrieben

AW: me & my boyfriend - vom shooting bis zum finish :D

Ich finde es beachtlich, wie DU das LIcht hingekriegt hast nur mit Baustrahlern und Backpapier. Echt klasse. Hier noch ein Tipp (falls DU den noch nicht kennst) Es gibt ja weisses und braunes Backpapier, das Braune macht echt ein schönes weiches Licht für Hauttöne.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben